Besseres Verständnis der Optokoppler

Hallo zusammen! Ich bin neu in der Arduinoswelt und ich brauche eure Hilfe.

Ich habe ein AC Digital Bussignal zwischen 0-24V und ich möchte dieses Signal als Eingang in Arduino einfügen.
Es ist sehr wichtig, dass es Isolation in der Schaltung gibt. Deshalb möchte ich Optokoppler nutzen. Die Werte von Widerstände waren nicht berechnet, ich möchte erst nur die Idee überprüfen. Ich werde später auch einen Spannungsteiler in der Schaltung hinzufügen!
Könnt ihr mich sagen, ob das falsch ist und wenn ja, warum?

Ich entschuldige für mein Deutsch und vielen Dank im Voraus!

Hallo,
leider ist der Inhalt des Bildes nicht zu erkennen.
Was möchtest du mit dem Signal, welches du an den Arduino anschließen möchtest, erreichen?

Optokoppler ist vermutlich richtig, braucht nicht unbedingt einen Spannungsteiler, aber auf jeden Fall einen Strombegrenzungs-Vorwiderstand.

Wenn du den Opto-Ausgang an einen INPUT_PULLUP Pin hängst, brauchst du nur einen kleinen Eingangsstrom und hast einen breiten Bereich für deinen Vorwiderstand im Optokoppler-Eingang.

z.B. 20k .. 1k für ca 1 .. 20 mA IF

...und was ist das für ein Signal ( Frequenz ) ?

HotSystems:
leider ist der Inhalt des Bildes nicht zu erkennen.
Was möchtest du mit dem Signal, welches du an den Arduino anschließen möchtest, erreichen?

Im Anhang könnt ihr jetzt vielleicht die Schaltung gucken!

Ich möchte nur wissen, wann die Spannung ist null (oder LOW) für mehr als ungefähr 3 Sekunden.
Wenn die Dauer ist größer als 3 Sekunden, ich möchte, durch Programmierung, ein LED zu leuchten.
Es sieht einfach aus, aber ich habe fast keine Erfahrung.

michael_x:
...und was ist das für ein Signal ( Frequenz ) ?

Hallo Michael, Datenfrequenz ist 47kHz.

Datenfrequenz ist 47kHz.

Eine Idee:
pulseIn(7, LOW); würde einen Wert um die 20 liefern bei 50 kHz, oder nach 1 sec einen Timeout, mit Wert 0.

Nach 3 mal Timeout hintereinander sind deine 3 sec um und du schaltest die LED ein.