Bezugsquelle: Bedrahtete WS2812B?

Gab hier mal die Info zu bedrahteten WS2812B Leds. Also die so aussehen wie die Leds mit dem Runden Kopf. Wo bekommt man die am besten her?

Hallo,

glaube hier:

Link

Sind aber sch***teuer.

@ julivehs Die sind mit breiten Abstrahlwinkel.

Watterott hat leicht milchige 5mm und 8mm LED.

Grüße Uwe

Stefan, meinst Du diese ?

bei Ebay Artikel Nr. 261682892474 Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.

Oder meinst du >sowas<
Ich habe die ohne Draht dran perfenkt

Gruß
DerDani

@Uwe: Ich denke du meinst die. http://www.watterott.com/de/WS2812-5mm-LED-10Stueck Ja nach denen hab ich gesucht. 5mm ist perfekt, nur am Preis müssen die mal Arbeiten ;) Vielleicht kennt einer die auch in günstiger.

@Jürgen Die Teile kenne ich, kann ich aber hier nicht gebrauchen, da die zu lang sind.

@Dani: Ich habe genügend Leds von den WS2812B ohne Platine (~500). Aber mit der Platine komme ich auch nicht hin.

Das Problem ist, dass ich kaum Möglichkeiten habe, diese im inneren zu befestigen. Derzeit sind normale RGB Leds eingesetzt die ich mit TLC5916 betreibe. Diese sitzen passend in der Bohrung stramm drin und sind mit einem Klecks Kleber auf der Rückseite arretiert. Möchte mir aber wenn möglich es ersparen. Andernfalls müsste ich mal schauen das ich bei Mouser ö.ä. mal ein paar SMD Varianten bestelle. Aber die Kosten auch wieder gut was und bin mit höheren Bedrahtungs aufwand auch nicht besser dran.