Bin mal wieder beim Kauf reingefallen "Euro-markt"

Hallo Gemeinde.
Ich habe ein Elektronisches Gerät bei der Firma Euo-markt bestellt und bekommen. Eine Verlängerung eines Videoanschlusses über Wlan. Das Ding macht keinen Mux und die Firma stellt sich tot. Inzwischen habe ich mal gegoogelt und festgestellt, dass das die offenbar die Kunden gerne betrügen. Ich bekomme keinen Rüchsendschein und das Zeug selber nach Serbien zurücksenden kostet offenbar 20,- Euro. Die Ware Kostet 27,- Euro :smiley:

Also Vorsicht !! Euro-markt !! sollte man besser die Finger weg lassen. Hier noch ein paar Kundenerfahrungen.

Sorry, aber eine .at Domain mit Kontaktadresse in Hong Kong ... wenn da die Alarmglocken nicht losgehen ... :pleading_face:

Ja, schon klar. Das war Lehrgeld. Aber vielleicht kann man ja ein paar andere abhalten dort auch einzukaufen. :japanese_ogre:

Warum? Email schreiben das Du binnen drei Tage das Geld Rückholst dann werden sich bewegen.

Ich habe bei PayPal das Geld zurückgefordert weil Gerät defekt. Dann wird er Verkäufer eh verständigt.

Danke für Deinen Hinweis!

Ja manchmal gibt's Probleme nicht nur mit Ausland, könnte ein Lied Singen nach Erfahrung mit Bosch sogar die Hotline war dumm stur erst als ich mein Geld zurückholte kam Bewegung in der Sache, sogar Zwei Rückrufe, der erster Warum der zweiter mit Entschuldigung.

Gern. :grinning:

Ich habe eigentlich ganz wenig Probleme, wenn ich bedenke dass ich bald jeden Tag irgend was bestelle.