Bin unterwegs

Ein Topic, der mal wenig mit Arduino direkt zu tun hat, aber ich glaube mal jemand treffen zu können, den man nur hier im Forum liest, ist auch nett.

Also: ich bin die nächsten 3 Tage in Salzburg und hab noch nichts verplant. Stadtführer ist vorgesehen morgen im Zug zu lesen.
Hat jemand der in Salzbutg lebt, Lust gemeinsam am abend was essen zu gehen? Kontakt am besten über SMS an meine italienische Händynummer.

Grüße Uwe

Hallo Uwe,

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Salzburg ;D

Gruß

hi, uwe,

leider ist wien doch ein stück weit weg von salzburg. am donnerstag flieg' ich zwar über Dich drüber (morgens nach münchen, nachmittags zurück), aber das bringt uns auch nicht wirklich weiter.

also: viel spaß in salzburg...

gruß stefan

Ich wünsche ein leckeres Abendessen in der hier
gezeigten Kneipe: https://www.youtube.com/watch?v=Th_u4Jh9LDs

Grüße Harry

uwefed:
Händynummer

Händi schreibt man mit i g

Viel Spaß (und schick’ ne Karte)!

Gregor

Eisebaer:
hi, uwe,

leider ist wien doch ein stück weit weg von salzburg. …

Warte nur, zur Make Faire Wien am 15 und 16. April hab ich vor zu kommen und da kommst Du mir nicht aus.

Grüße Uwe

jeeeiiiii !!!

wußt' ich ja noch garnicht. na da werd' ich sicher auch nicht versuchen, Dir auszukommen. freue mich schon.

gruß stefan

gregorss:
Händi schreibt man mit i g

Viel Spaß (und schick’ ne Karte)!

Gregor

Ich weiß nicht wie es bei euch in Deutschland ist aber bei uns in Deutschland schreibt man es mit y!

ich glaube, er hat das "i" ironisch gemeint, und zwar wegen des "ä".
man könnte ja mal im "english dictionary" nachsehen... :slight_smile:

gruß stefan

War klar dass es jemand bemerkt :smiley: