Bitte dringend um Hilfe- Ard. Nano Every - LidarTurret

Hallo zusammen,

kurz vorweg ich bin leider völlig neu auf dem Gebiet Arduino und generell programmieren etc.
Also was macht man in so einem Fall? Richtig! Einen Laserscanner bauen!
Nun habe ich mir dieses Video zum Vorbild genommen:
Charles' Labs - 3D Lidar Scanner (charleslabs.fr)
Und ich habe alles gedruckt, zusammengebaut, gesteckt etc.
Allerdings! Ich hatte nur einen Tf Mini Lidar (8m) zuhause also würde ich gerne diesen nutzen da ich das Gerät schon am Donnerstag bräuchte und mir leider die Lieferzeit des anderen Lidars nicht leisten kann.
Nun habe ich den Sketch vom Arduino ausgeführt und ich bekomme einen Fehler:
Arduino: 1.8.15 (Windows 10), Board: "Arduino Uno"
LidarTurret:3:10: fatal error: LIDARLite.h: No such file or directory
#include <LIDARLite.h>
^~~~~~~~~~~~~
compilation terminated.
exit status 1
LIDARLite.h: No such file or directory

Was müsste ich nun ändern? Kann mir bitte jemand helfen? Bin ein wenig am verzweifeln!
Danke schonmal und sorry für die blöde fragerei...
Ich hänge mal noch ein paar Fotos an, wahrscheinlich hab ich auch noch was falsch gesteckt oder so wo ihr vielleicht etwas bemerkt das mir entgangen ist.

Danke!

Hallo,
lade die fehlende Headerdatei über den Bibliotheksmanager im IDE.

Hi Paulpaulson,

warscheinlich eine wilde Frage meinerseits, wo finde ich denn die Headerdatei?

Vg

Ah alles klar, hab jetzt dieses hier eingebunden.
TFmini.h
Siehe anbei. Hilft leider nix.

Ich füge hier noch die Bilder meines Aufbaus an.

Und das Breadboard

Wenn man die Projektbeschreibung liest, basiert das wohl auf einer Garmin-Software.
Und wenn es ähnliches auch bei sparkfun gibt, sollte man sich besser erstmal mit den dortigen bewährten Beschreibungen (incl. Download Links) vertraut machen.

Deren Tip: