Board NCS3568-6 Versikon 1.94 Slot machine

Hallo zusammen, ich möchte gerne die Slot Machine abschalten, ich finde das zu oft. Allerdings habe ich keinen plan wo und wie ich das machen kann. vieleicht kann mir jemand einen tipp geben. Dankeschön

den Stecker ziehen? :wink:

clever die antwort, danke ist eine lösung

Spaß beiseite, wir vermissen Informationen, um zu helfen... (zum Beispiel ein Weblink zum Board oder Spezifikationen)

Guten Morgen

gra_and_afch Board NCS3568-6 Software Version 1.94 und einen Arduino Mega mit 6 Stück Z 568 M. Es stört mich das Durchzählen ( Slot Machin ) der Ziffern bei einem Anzeigenwechsel ( z.b. Uhrzeit auf Datum ) .

Gut dass wir alles kennen, was es so gibt.

Was zum Teufel soll das sein ?
Du wurdest doch schon nach einem Link gefragt.

Mit so kryptischen Angaben verstehe ich nicht was Du hast.

Ich kenne Gra & Afch nur für ihre Nixie. Mir ist kein Slot Machine bekannt...

Schuss ins Blaue: Assembled Shield Boards for Nixie Tubes Clocks – GRA & AFCH

P.S. Hier wurde auch schon die gleiche Frage, mit genauso viel Informationen gestellt.
Anscheinend kann man selbst im Herstellerforum mit der Frage nichts anfangen.

Auch wenns das ist dann wie sollen wir helfen?
Weder der Schaltplan noch der Sketch ist öffentlich.

Wieso fragt gigaline nicht den Hersteller oder seinen Verkäufer?

Grüße Uwe

So ist das eben, wenn man nicht in der Lage ist Fragen richtig zu formulieren und wichtige Informationen mitzuliefern. Aber wir dürfen für den TO suchen.

Ich habe das gefunden...

aber angesichts der Beteiligung von @gigaline verlor ich meine Motivation ...

Ich habe noch herausgefunden, dass die "Slot-machine" wohl ein Modus ist, dass sich die Röhren (translatet by google) "nicht vergiften".
Aber nu mag ich auch nicht mehr.

Guten abend, danke für eure hilfe, ja ich hatte schon einmal mich an den hersteller gewand aber keine antwort bekommen. hinzu kommt das ich mich mit englisch nicht so gut auskenne und schon nicht mit der programmierung. L-M-L jackson das ist die herstellerseite danke für die mühe. ich dachte ja auch das ich auf der herstellerseite einen quelltext finde und nur ein paar sachen programm technisch anpassen müsste. Danke nochmal

Und warum beantwortest du hier unsere Fragen nicht ?
Nur mit richtigen Infos können wir helfen.

haben Sie ein Arduino Mega, das an ihrem "Board" befestigt ist?

board

Haben Sie einen Link zu der Software, die auf diesem MEGA ausgeführt wird?
Es ist auch unklar, was Sie tun möchten und wie.

Wenn Du bei dem genauso zugeknöpft Deine Frage stellst: Kein Wunder.

WAS HAST DU DA? Und woher?

Es gibt eine Codeseite:

Past nichts dazu? Dann ist das was, was der Hersteller nicht zur Verfügung stellt.

"The latest sources are always available on our Afch Github repository"

Also bitte: Das ist jetzt Post #17 - komm doch mal mit Infos rüber.

Ja genau der ist fest installiert

frage eins: check
noch zwei Fragen offen...

1 Like

https://gra-afch.com/downloads/firmware/firmware-for-board-without-cases/shield-board-ncs312-shield-for-nixie-clocks/