Browser mag das Skript nicht vom Forum

Hallo miteinander,

ich weis nicht wo ich das hin melden soll oder auch nicht, hoffe das ein Admin das List :wink:
Ich möchte mich nicht beschweren sondern eine Rückmeldung geben,
ich wies das Ihr gerade von allen Seiten beschossen werdet, daher nicht böse auffassen.

bei einem Beitrag denn ich in 5 aufteilen musste da er zu lange war ist mir das Forum ab und an abgestürzt und ich habe die Meldung bekommen:

(Bild)

das ist immer dann aufgetreten wenn ich Tabellen eingefügt habe und die Ansicht “View Sourec” Aktivwirt hatte.

wobei das auch kam wenn ich das nicht aktiv hatte fehlt mir gerade ein.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

bis dahin frohes schaffen noch.

Mücke

Bildschirmfoto 2014-10-30 um 14.50.40.png

Wird kein Admin lesen auf Deutsch ;)

Einfachste wäre einen geeigneten Editor zu nutzen und dort aufzuteilen und anschließend die Teile einfügen.

ja das habe ich dann auch gemacht, ist nur ärgerlich wenn das Forum immer wider mit den Skript abstürzt.

Naja, das Skript stürzt nur auf deiner Maschine ab. Was aber durchaus von der Seite hier beeinflusst wird. Abwarten und Tee Bier trinken.

Wir sind ja nun an der Börse Github.

Da kannst du auch deine Fehlermeldungen aufgeben. Siehe einem Beitrag von gestern http://forum.arduino.cc/index.php?topic=171977.0

Wenn überhaupt, dann liest der Admin nur hier.

Sehr viel bessere Chancen, wahrgenommen zu werden hast Du, wenn Du Dein Problem in den Forum issues tracker on GitHub einträgst.

Danke und Gruß

Helmuth

@sschultewolter: bei deinem Tee ähh Bier bin ich dabei ;-)

da mein Englisch so unheimlich gut ist, muss ich da glaube ich zurück stecken :-(, wobei das schon eine schöne Sache wäre wenn das Forum mir nicht nur sagt das ich über die Maximal zeichne drüber bin sondern auch sagen würde wie viel ich drüber bin.

naje egal, wird sich schon regeln das ganze.