Hallo Forum,
wer von euch ist vom 21-26.8 in Berlin auf der campus-Party zu gegen?
Und wie kommt ihr an die Karten?
mfg
Balli
p.s. ich hätte noch zwei Karten über
Ich bin am 23. da, halte einen Vortrag über Blender (21 Uhr Micheangelo Stage).
Vielleicht bringe ich auch einen Arduino mit.
Carsten