ich möchte ein Analoges-Spannungssignal (0-5V oder 0-10V) auf meinen Arduino geben. Der Arduino soll dieses Signal in ein CAN-Signal umwandeln und ausgeben.
Es soll quasi dem Messgerät, welches OBD-2 Standard auslesen kann, vorgespielt werden, dass dieses Analoge-Spannungssignal ein CAN-Signal ist.
"I want to send an analog voltage signal (0-5V or 0-10V) to my Arduino. The Arduino should convert this signal into a CAN signal and output it." Yes! This is easy to do but???
Before you get to far along be sure you understand the OBDII connector and what the pins are all about. Break your question down into specific areas and post a simple schematic or block diagram.
Im englischen Teil des Forum müssen die Beiträge und Diskussionen in englischer Sprache verfasst werden.
Deswegen wurde diese Diskussion in den deutschen Teil des Forums verschoben.
mfg ein Moderator.