CC3000 und Arduino Uno ?

Hallo zusammen,

ich habe mir das Wifi Modul CC3000 von Adafruit zugelegt, nachdem ich alles korrekt angeschlossen habe und versuchte das Skript Buildtest auf dem Arduino abzuspielen, bekomme ich im SerialMonitor nur das angehängte Ergebnis zusehen. Kann mir jemand bitte weiterhelfen, ich hab keinen Schimmer an was es liegen könnte.

Hier der Code :

http://de.sourcepod.com/sofpfe10-49076

Ich hab's herausgefunden doch Sinn macht es mir keine habe jetzt Serial.begin auf 9600 gesetzt. Jetzt klappt's, kann mir das jemand kurz erklären?

Wasn nun? Im Sketch initialisierst du mit 115200 und im Serial Monitor mit 9600. Das passt nicht zusammen

Im Sketch intitialisiere ich jetzt auch auf 9600 und dann scheint der Fehler behoben zu sein aber wieso bekomme ich diesen überhaupt mit 11520?

Irgendwie verstehe ich dich nicht. In deinem Screenshot sehe ich zum einen deine Setup in der Serial.begin(115200) steht. Dein SerialMonitor mit dem du emfangen möchtest, steht auf 9600.

Entscheide dich. Wenn du 115200 nutzten willst, dann stell den Seriellen Monitor unten recht im Fenster um.