Coktailmaschine Probleme mit Relaisboard

Hallo,
ich bin ein relativer Arduino Anfänger und möchte jetzt mein erstes größere Projekt umsetzten. Ich möchte eine Coktailmaschine bauen mit der ich bis zu 12 verschiedenen Zutaten kombinieren kann.
Zu diesem Zweck habe ich mir von Elegoo ein 8 Relaymodul und ein 4 Relaymodul gekauft. Allerdings habe ich beim umsetzten dieses Projektes ein Problem. Ich möchte um die Pumpen spülen zu können diese nacheinander laufen lassen, allerdings wird das Relais bei der neunten Pumpe (manchmal auch schon bei der 7ten) nicht richtig geschalten. Man hört das klicken des Relais aber die Pumpe geht nicht an und die darauffolgenden Relais werden auch nicht mehr aktiviert. Hierzu habe ich ein Video auf Drop Box hochgeladen
(Bitte nicht so kritisch mit der Kabelfarbe sein, hatte nichts anderes rumliegen) https://www.dropbox.com/scl/fi/2idfe7em3qiobtinlyvvx/Relay_Vid.mp4?rlkey=ysh4cnhoahd072sd6ovwksf0o&st=40bcegip&dl=0
Das hier ist noch mein Code den ich auf dem Arduino gespielt habe. Vllt hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte.
Cocktailmaschine.ino (2,9 KB)

mach dir mal einen ganz einfachen sketch wo einfach jedes Relais nach der Reihe angesprochen wird und kontrolliere mit der Seriellen Schnittstelle was wann genau passiert.

Vieleicht liegt es auch an der Verkabelung - da sehe ich aber nicht was du wirklich angeschlossen hast.

@frechlachs

Lies dir diesen Beitrag durch, da steht genau drin, wie du hier Bilder, Videos und Sketche einfügen sollst.
Dann kann das jeder sehen und nix geht verloren. Und du bekommst auch mehr Helfer.

Ich habe eine Funktion "Spülen" eingebaut, die genau das macht. Wenn die Pumpen nicht angeschlossen sind, schalten die Relais auch problemlos nacheinander.
Der Arduino wird getrennt von den Pumpen mit Strom versorgt und dieser Fehler aus dem Video tritt trotzdem auf

Dann rate ich mal.
Ohne deine richtigen Informationen, geht es nicht anders.
Es fehlen an den Pumpen die Freilaufdioden.