Meine aus China stinken nicht, sind ok und kosteten ein zehntel dessen, was der Elektronikladen im Nachbarort wollte. Und dem seine sahen genau gleich aus.
Ordentliches CAT7 - Verlegekabel sollte 0,55 - 0,6mm² haben. Das ist fürs Steckbrett mehr als ausreichend. Mehr würde ich im Steckbrett nicht nutzen, da es andernfalls die Kämme zu sehr belastet.
ich hab' mich gefreut, wie mir in der firma die CAT-kabel in die hände gefallen sind. die haben aber den nachteil, daß sie ziemlich steif sind und die steckbretter/platinen dann fixiert werden müssen, weil sie sonst an den kabeln irgendwie "in der luft hängen".
dann bin ich doch bei den jumper-wires gelandet, sind komfortabler.
aber paß auf: mit CAT-kabel sind hier die gemeint, die man in der wand verlegt, nicht die patchkabel, die man im allgemeinen so kennt, das sind litzen und zu diesem, hier gemeinten, behufe unbrauchbar.
Kannst auch Litze an Lötnägel löten und einen cm Schrumpfschlauch drüber machen... duck und weg
(ist ne Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat)
aber paß auf: mit CAT-kabel sind hier die gemeint, die man in der wand verlegt, nicht die patchkabel, die man im allgemeinen so kennt, das sind litzen und zu diesem, hier gemeinten, behufe unbrauchbar.
gruß stefan
Die schönen dicken wo jedes Paar nochmal geschirmt ist und zum Schluss nochmal Drahtgeflecht und Folie
drinn ist Ich hab sie geliebt diese Kabel lol besonders die twin.
Kleiner Tipp: Nach Erhalt auf Durchgang prüfen. Ich hatte ein defektes Kabel dabei und gleich ein IC gegrillt. Nicht daß Deine Kinder unschuldig verdächtig werden