Drawbot/Kritzler - MDF-Bauteile

Hallo Allerseits,

ich beschäftige mich z.Zt. mit Drawbots in allen Bauarten und habe soebend bei Formulor die vorgeschlagenen MDF-Bauteile für einen Kritzler bestellt ... siehe auch: http://tinkerlog.com/2011/09/02/der-kritzler/

Der Inkscape-Entwurf ist so angelegt, dass MDF-Bauteile für 3 Kritzler entstehen - ich benötige aber erstmal nur einen Satz und wollte mir nicht die Mühe machen, die Datei umzubauen.

Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein wenig Austausch und/oder einen Satz MDF-Bauteile?

Der Formulor Gesamtpreis der Bestellung beläuft sich auf 75,58 € - ich will da null Gewinn machen dh. ein Satz MDF-Bauteile würde so bei 25 Euro liegen. Standort ist München - verschicken kein Problem.

Viele Grüße, Christian

Hallo,
da meld ich mich mal an , einen Satz würd ich nehmen.

Gruß Matthias

Hallo Matthias,

klingt gut - Ein Set ist damit reserviert.

… solltest du irgendwas “lustiges” rumliegen haben, in Form von Restbauteilen oder nützlichen Dingen, was so grob in die Richtung des Preises geht, würde ich auch unkompliziert tauschen. :wink: Du kannst mir ja mal eine PM schicken!

Viele Grüße,
Christian

Hallo Allerseits,

die Bauteile sind heute angekommen und sehen sehr gut aus. Sie riechen nurnoch etwas streng vom Lasern ;-)

Ein Set wäre aktuell noch zum Materialpreis über ...

Viele Grüße, Christian