Dual Step Motor shield 1.0

Hallo, bin leider ein absoluter Anfänger und noch sehr neu auf dem Gebiet. Ich habe einen Arduino Nano 3.0, und vor kurzem habe ich mir ein Dual Step Motor Shield gekauft. http://iteadstudio.com/store/images/produce/Shield/Shields/Dual_stepmotor_shield/Dual_step_motor_shield_DS.pdf Jedoch bin ich mir da noch nicht so richtig sicher wie ich das jetzt am besten anschliesse. Ich habe erst mal nur GND und +5v vom Audrino verbunden, somit ist das Teil schon mal mit Strom versorgt. (Grüne PWR LED leuchtet) Dann habe ich ein 12 Volt Netzteil dran gesteckt und einen 12Volt Schrittmotor. Der Motor bekommt dann auch Saft, er ist dann per Hand nicht mehr zu bewegen. ABER, der A3967 wird dann in Sekunden sau heiss, also nach 3 sekunden muss ich dann den strom wieder ziehen da mir das ding sonst wahrscheinlich abraucht. Wenn nicht mal das funktioniert dann brauche ich erst gar nicht weiter machen. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Und weiss jemand für das diese 2 Regler sind, die man mit einem Schraubenzieher verstellen kann. Daneben steht Vref.

Das Shield treibt lt Datenblatt nur +-700mA. Was zieht denn dein Stepper Motor? Wenn du kein Datenblatt für den Motor hast, kannst du auch den Widerstand einer Wicklung messen und den Strom berechnen. I = 12V / R

4,3 Ohm ist das bei einer Wicklung glaube ich. Ich schau mal schnell ob ich das Datenblatt finde.

Datenblatt: http://dlnmh9ip6v2uc.cloudfront.net/datasheets/Robotics/ST-PM35-15-11C.pdf

Also ich hab den Pololu Schrttmotor Treiber... und ja ... die dinger werden heiss (;

In dem dürftigen datasheet steht aber sowas wie "Internal UVLO and thermal shutdown circuitry" ... also verbrutzeln kann er schonma nicht.

Beim Pololu Treiber gibts n Poti mit dem der max Ausgangstrom eingestellt werden kann... ich vermute das es hier auch so ist .. im datasheet hab ich es auf jedenfall nicht gesehn...