Unter "General Settings" sind die ersten beide Einstellungen aktiviert. Sonst nichts. Sollte also funktionieren. Macht es aber nicht. Seitdem neuen Forum klappt's nicht mehr. Wenn ich also nicht selbst "meine Threads" suche, guck ich verdammt blöd in die Röhre.
Unter "General Settings" sind die ersten beide Einstellungen aktiviert. Sonst nichts. Sollte also funktionieren. Macht es aber nicht. Seitdem neuen Forum klappt's nicht mehr. Wenn ich also nicht selbst "meine Threads" suche, guck ich verdammt blöd in die Röhre.
Gibts Abhilfe?
Das ist eines von viele Problemen die beim Update entstanden sind. Es wird daran gearbeitet. Ich kann Dir aber nicht sagen welche Priorität diesem Problem gegeben wurde bzw wann es gelöst wird. Bitte habet Geduld.
Grüße Uwe
hmm, ist wirklich nicht befriedigend. Mir stellt sich bei sowas immer die Frage, warum macht man ein Update, wenn danach weniger funktioniert wie vorher. Das muß man doch vorher testen. Es gibt tausende Foren und gerade hier gibts immer Probleme. Versteh ich nicht wirklich. Aber gut, Du kannst nichts dafür.
Mir stellt sich bei sowas immer die Frage, warum macht man ein Update, wenn danach weniger funktioniert wie vorher.
Weil die alte Version uralt war und nicht mehr gepflegt wurde.
Wie bei solche Dingen immer kann man noch so achtgeben und testen, man findet immer Probleme nach dem Update.
grüße Uwe
Wie mans sieht.
Einige freuen sich über den Besuch.
So besucht man nur wenn ne Mail im Postfach landet.
Verstehe ich jetzt nicht. Wenn man keine Nachricht per Mail bekommt, dann guckt man normalerweise auch nicht nach. Man wird nur stutzig wenn längere Zeit keine Nachrichten kommen ...
Der eine ärgert sich weil er keine Benachrichtigung bekommt und öfter ins Forum reinschauen muss, der andere freut sich weil alle das Forum öfters besuchen.
ich glaube ihr redet aneinander vorbei, in meinen Themen die ich beobachte, Beiträge geschrieben habe etc. schaue ich rein wenn ich eine Mail bekommen habe, jedoch hat das nichts mit dem Stöbern im Forum zu tun, denn auch neuen Themen von anderen Usern sind interessant da kann ich noch keine Mail bekommen haben, jedoch immer meine Eigenen "Beobachteten" Themen auch wider mit aufzurufen ist schon etwas Stressig, denn man wies ja nie wann wer was neues dazu geschrieben hat.
naja, wird hoffentlich bald wider tun.
EDIT:
skorpi08:
Der eine ärgert sich weil er keine Benachrichtigung bekommt und öfter ins Forum reinschauen muss, der andere freut sich weil alle das Forum öfters besuchen.
naja, so würde ich das nicht sagen, ich komme nicht Öfters her, sondern ich habe weniger zeit jetzt hier, denn bevor ich ein Neues Thema anschaue was interessant sein könnte, schaue ich zuerst ob bei den anderen (bei denen ich mit schreibe) sich was getan hat, die Zeit könnte man sich Sparen und in das Lesen und Antworten von Neuen Themen Stecken.
Also ob das wirklich so lohnenswert ist, ... das Öfters her kommen, ...