EBK7000 (Winkel/Längen Messung) mit Arduino Mega 2560

Guten Tag sehr geehrtes Forum,

für mein jetziges Projekt soll ich mit einem Evaluations Kit (EBK7000) von Sensitec Winkel und Längen messungen über einen Arduino durchführen. In dem Kit sind Sensoren sowie Maßstäbe und Poolringe zum magnetischen erfassend er Daten wie ich über rechere erfahren habe über ein Shield passieren der auf einem Arduino plaziert wird.

1. in dem Fall habe ich einen Arduino Mega 2560 erhalten nach rechere soll der Shield für ein Arduino UNO sein, würde es mit einem Mega auch gehen?

Ich bin ein totaler Anfänger was den Arduino angeht im Programmieren habe ich Grundkenntnisse. Seit paar Tagen recherchiere ich für mein neues Projekt jetzt im Internet und auf der Hersteller Seite sowie schaue ich mir endliche Videos auf YouTube zum Arduino an um einen Einstieg zu erhalten.

Zuerst dachte ich mir (learning by doing) doch habe jetzt zuviel Zeit ohne Erfolg investiert. Somit wende ich mich jetzt an das Forum.

2.Auf der Hersteller Seite gibt es zwei zip Dateien die man in die Bibliothek einbindet dies habe ich gemacht jedoch werden sie mir ncih angezeigt ausser die TW2 Datei. Wofür wäre die ?

3.Wenn ich den fertigen Code habe und versuche etwas zu messen wo kann ich ihn mir ausgeben lassen , geshen habe ich ein virtuellen Monitor doch dort wird nicht mehr als eine Zeile angezeigt. Muss ich selber mehr einprogrammieren? sowie einen extra Dispaly an den Arduino anschließen ?

Für mich wäre es wichtig im ersten Schritt vieleicht etwas zu messen wie dies ausgegeben bekomme in dem virtuellen Monitor. Auf der Hersteller Seite www.sensitec.com habe ich alle Kataloge durch sowie den zum EBK7000 doch speziell zu Programmierung steht nichts genaues bei. Vielleicht sagen Sie mir einen bessern Einstieg wie und wo ich weitermache.

ich Entschuldige mich im Vorfeld für meine sehr schwache Rechtschreibung und bedanke mich für Antworten.