Einfach mal Danke an...

..alle Frauen, ob Softwareaffin oder nicht.

Danke das wir Euch haben und ihr uns den notwendigen Ruhepol gebt!

So was fehlt mir hier noch ... :wink:

Ich stehe solchen XY-Tagen immer skeptisch gegenüber, da ich meine, jeder Tag sollte ein Frauentag sein. Wer beispielsweise solch einen Tag braucht, um seiner Ehefrau seine Wertschätzung zu vermitteln, macht das restliche Jahr einen Fehler.

Außerdem vermisse ich den Tag der Currywurst und des Bierbauches! Aber kluge Ehefrauen brauchen solch einen Tag ebensowenig wie ich. Ich schätze mich glücklich, so ein Exemplar erwischt zu haben :wink:

agmue:
Außerdem vermisse ich den Tag der Currywurst und des Bierbauches! Aber kluge Ehefrauen brauchen solch einen Tag ebensowenig wie ich. Ich schätze mich glücklich, so ein Exemplar erwischt zu haben :wink:

bitteschön: Tag der Currywurst in Deutschland - 4. September

Tag des Bierbauchs lt Ausgewählte Gedenktage und Aktionstage in Deutschland im Januar und Februar. Erstaunliche und kuriose Gedenktage – Mag 2020 ist der 1. August :wink:

my_xy_projekt:
..alle Frauen, ob Softwareaffin oder nicht.

Ein weiblicher Affe heißt Äffin.

SCNR

Gregor

gregorss:

SCNR

Gregor

lol =D

Moko:
bitteschön: Tag der Currywurst in Deutschland - 4. September

Tag des Bierbauchs lt Ausgewählte Gedenktage und Aktionstage in Deutschland im Januar und Februar. Erstaunliche und kuriose Gedenktage – Mag 2020 ist der 1. August :wink:

Danke, man lernt hier doch immer was dazu! Zwei neue Feiertage in meinem Leben ;D

gregorss:

SCNR

Gregor

das ist jetzt aber böse

Hi

Die Benutzung von ‘Das’, wenn man das holde Weib meint, finde ich nun aber auch nicht so gelungen ;).
Eigentlich müsste Es dort eher ja ‘Der’ heißen - damit wird die Sache aber auch nicht besser.

Da habe’s die Engländer doch besser … the hier, the da, … passt überall und Keiner (oder Keine) fühlt Sich auf den Schlips getreten :slight_smile:

MfG