Einladen einer Bibliothek blockiert ganzen Sketch

Hallo,

ich bin sehr neu in der Welt der Microcontroller und habe eine Frage. Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Es tritt etwas auf, was ich mir selber einfach nicht erklären kann und für mich persönlich als Anfänger nicht wirklich logisch ist. Ich habe einen Deep Sleep mithilfe der RTCZero library für meinen MKR WAN 1300 realisiert und habe erstmal ein Spielzeugbeispiel anhand eigener Internetrecherche geschrieben, um daran zu üben. Dem Skript habe ich noch Bibliotheken hinzugefügt, die ich für das Einlesen von Temperaturen durch einen DS18B20 Temperatursensor benötige.

Wenn ich sensors.begin() auskommentiere, wird der Sketch wie erwartet verarbeitet. Im void.setup() habe ich definiert, dass nach dem Hochladen des Sketches ein delay bzw. Blockade von 10 Sekunden erfolgen soll. Danach schalte ich die Board LED aus und setze das Board in einen Schlaf von 10 Sekunden, da ich einen Alarm nach 10 Sekunden vom Ausgangstermin definiert habe. Dieser Alarm (alarmMatch) weckt das Board auf und wir arbeiten danach im void loop() weiter, indem minütlich die Board LED zweimal anfängt zu blinken. In dem Zeitraum, indem es nicht blinkt, schläft es.

Wenn ich jetzt aber sensors.begin() nicht mehr auskommentiere im void setup() wird der ganze Sketch ab sensors.begin() blockiert. Der Delay von 10 Sekunden erfolgt. Die Board LED flimmert eine ms, da ich ja die Board LED ursprünglich ausschalte im Sketch und dann leuchtet sie unbehelligt weiter. Ich weiß einfach nicht, was der Grund hierfür ist und wollte fragen, ob eventuell jemand eine Idee hat? Ich wäre für jeden Tipp und Hinweis sehr dankbar.

Mein Sketch:

#include <RTCZero.h>
#include <OneWire.h>
#include <DallasTemperature.h>
// Setup a oneWire instance to communicate with any OneWire devices (not just Maxim/Dallas temperature ICs)
#define ONE_WIRE_BUS 6
OneWire oneWire(ONE_WIRE_BUS);
// Pass our oneWire reference to Dallas Temperature.