ich habe einen Sketch auf den Leonardo geladen, der mit ein "A" auf dem Bildschimr meines Rechners ausgibt. LEider habe ich einen Endloosloop drin. D.h. ich kann nicht mal den Sketch korrigieren und uploaded, da mir der Leonardo sofort viele AAAAAA in mein Sketchprogramm schreibt, sobald ich ihn anschließe.
das geht doch nicht. Um den Upload Button zu drücken, muss ich die Enwicklungsumgebung öffenen. Sobald ich die öffne, schreibt der Leonardo AAAAAAAA etc. in den Sketch-Code.
Du könntest versuchen, alles für den Upload z.B. von Blink oder eines lehren Sketch vorzubereiten, Den Cursor setzt du in einen Kommentarteil mit /* .*/. Dann landen die As im Kommentar. Nach Anschluss des Leonardos, versuchst du den Upload zu starten.
das geht doch nicht. Um den Upload Button zu drücken, muss ich die Enwicklungsumgebung öffenen. Sobald ich die öffne, schreibt der Leonardo AAAAAAAA etc. in den Sketch-Code.
Grüße
Mario
Ah. Du hast den Leonardo als Tastaturemulation programmiert.
Grüße Uwe
vielen Dank für Eure Unterstützung. Das Problem ist gelöst. Ich habe die Variante von Theseus gewählt in den Coursor in einem Kommentarfeld platziert.
Frage an die Runde:
a) Kann man eine bestimmte Antwort als "brachte die Lösung markieren"? Ich kenne das vom SAP Forum. Dann haben es andere Mitglieder mit gleichem Problem einfacher die Lösung zu finden
b) Wie kann ich den Thrad als "solved" markieren; also schließen?
b) Du kannst den ersten Eintrag, incl. seines Titels editieren und z.B. im Titiel [Gelöst] vermerken.
a) nicht direkt. Wenn du willst, kannst du deine Beiträge editieren, Links einfügen etc.
(möglichst so, dass es als nachträgliche Ergänzung erkennbar ist )