EP Node 8 Display übertragen an Arduino

Guten Abend zusammen,
hat jemand eine Idee, wie ich die Daten von dem Display meines EP Node 8 ( http://tonspur-artists.info/ep-lights/index.php?option=com_content&view=article&catid=39%3Adatenuebertragung-g-dmxethernet&id=70%3Aartnet-interface-mit-8-universes-g-ep-8-node ) an meinem Arduino übertragen kann? So dass ich dann die Display Daten vom Node in meinen Arduino Code einbinden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas

Hi

Kannst Du die Programmierung des EP Node (nein, ich google jetzt nicht, was Das ist) anpassen?
-> Daten separat zum Arduino schicken

Kommst Du an die Anschlüsse des Display heran?
-> Daten sniffen und den Display-Inhalt selber 'generieren' bzw. die relevanten Teile erkennen/nutzen

MfG

LCD-Display (einfacher zu sniffen) oder OLED/TFT (sniffen macht nicht wirklich Spaß)?

Gruß Tommy

Hi

Eine OCR-Software auf das Bild einer WebCam, Die auf das Display gerichtet ist, erscheint mir aber auch nicht sonderlich zielführend zu sein.

Wobei wir die Gegebenheiten des Tatortes ja auch noch nicht wirklich kennen.

MfG

Das Programm vom Node kann ich nicht bearbeiten, hab noch nicht so viel Ahnung davon :smiley:
An die Anschlüsse komme ich ran.

postmaster-ino:
Hi

Eine OCR-Software auf das Bild einer WebCam, Die auf das Display gerichtet ist, erscheint mir aber auch nicht sonderlich zielführend zu sein.

Wobei wir die Gegebenheiten des Tatortes ja auch noch nicht wirklich kennen.

MfG

Ich möchte eigentlich nur auf dem Arduino Display Anzeigen, welches DMX Universum am Node angesprochen wird.