Hallo,
im Bild seht ihr eine "StiftFederLeiste", rechts, links und unten.
Diese Leiste hat auf der einen Seite Stifte- und gegenüber Federn.
Wie heißt diese Leiste, ich suche die im 2mm Raster.
Gruß und Dank
Andreas
Hallo,
im Bild seht ihr eine "StiftFederLeiste", rechts, links und unten.
Diese Leiste hat auf der einen Seite Stifte- und gegenüber Federn.
Wie heißt diese Leiste, ich suche die im 2mm Raster.
Gruß und Dank
Andreas
Hi
Ohne die roten Rahmen, Die nicht wirklich der Übersichtlichkeit dienlich sind, könnte man vll. was erkennen.
Bis jetzt schaut Das aus wie Stiftleisten.
Könnten aber auch so Feder-Haken sein, Die am Gegenpunkt eingehakt werden können - der Name dazu fällt mir aber nicht ein - unter DIP-Schalter wollte Google auch keinen solchen Schalter anzeigen - also noch keine Ahnung, wie die Dinger sich nennen.
MfG
Hallo,
habe das Foto geändert.
Gruß und Spaß
Andreas
Hi
Da meinte ich was Anderes gesehen zu haben.
Hier scheint es eine separate Feder pro Stift zu geben - mein Vorschlag waren quasi DIP-Schalter, wo eine Art Bügel in einen Haken eingelegt werden kann - eigentlich das Gleiche wie ein DIP-Schalter/Mäuseklavier, nur ohne mechanische Teile/nur gebogenem Draht und federndem Draht).
Trotzdem fehlt mir dazu der Name/die Bezeichnung.
Das hier Gesuchte habe ich noch Nie gesehen, sorry
MfG
Soll das eine Aufnahme sein um zum Beispiel eine Platine wie den ESP reinzuklemmen mit den halbrunden Ausbuchtungen an den Kontakten?
Moin,
ich würde als erstes mal die Produktpalette von W + P durchsuchen oder dort mit Foto anfragen.
Apropos Foto, nur ein Foto von oben nicht sehr aussagekräftig.
Gruß
MiReu
Moin Moin,
das könnte ein "Socket for surface mount module" oder auch "Spring socket" sein.
Siehe: US20120252235A1 - Socket for surface mount module - Google Patents
und hier: https://www.digikey.com/product-detail/en/digi-international/76002056/602-1644-ND/3481914
MfG Wolf
Hallo,
nach "Spring socket" hate ich mich schon zu Tode gesucht...
Na geil! Der Werwolf hat 100 Punkte. Und dann noch bei meinem Händler.
AllerErsteSahne!
Andreas sagt Danke schön
Gruß und Spaß
Andreas
SkobyMobil:
Hallo,
nach "Spring socket" hate ich mich schon zu Tode gesucht...Na geil! Der Werwolf hat 100 Punkte. Und dann noch bei meinem Händler.
AllerErsteSahne!
Andreas sagt Danke schön
Gruß und Spaß
Andreas
Wer ist dein Händler? Digi-Key hat 0 Bestand, auch bei Mouser usw. konnte ich keinen höheren Bestand ermitteln
Gruß
MiReu