Erledigt: kleines Schalt Netzteil gesucht.

Hallo zusammen

Ich suche ein oder mehrere Schalt netzteile für AC 230V DC 5V min. 3A so klein wie möglich da ich diese in meine Uhren einbauen möchte. Ich habe schon bei Google und in der Bucht gesucht aber finde immer nur welche die 9cm x 6cm lang und breit sind. gibt es so etwas nicht in kleiner? wenn einer einen Tip hat wäre super.

Warum nimmst du keine Steckernetzteile? zum beispiel Universal Ladegerät 5V 3A für Android Tablet PC.

Das hat einen gewaltigen Vorteil: Wenn du an dem von dir gebauten Gerät einen 230V Stecker dran hast, dann mußt du automatisch auch alle sicherheitsrelevanten Vorschriften beachten und bist ggf auch haftbar, wenn was passiert.

wenn du aber ein externes Netzteil hast, das für sich geprüft und freigegeben ist, und in deiner Uhr nur mit Kleinspannung arbeitest, bist du hier sauber!

Wie wärs hiermit? http://www.pollin.de/shop/dt/ODY4ODQ2OTk-/Stromversorgung/Netzgeraete/Festspannungs_Netzgeraete/Schaltnetzteil_MEANWELL_NFM_15_5_5_V_3_A.html Maße (LxBxH): 70x48x22 mm 12,95€ sind zwar kein Schnäppchen, aber es ist klein ;)

Gruß Gerald

Ja guntherb

Ich habe mich jetzt für ein Stecker NT entschieden, hast recht ist wohl die bessere Wahl. Danke