[erledigt][S] Bezugsquelle f. Anschlussklemmen

Hallo allerseits!

Vor einiger Zeit habe ich ein paar Klemmen gekauft, ohne zu wissen, ob ich die irgendwann mal brauche (diese hier).

Jetzt weiß ich, wofür ich die benutzen kann, allerdings habe ich nur 5 St. und dort, wo ich sie gekauft habe, gibt es sie nicht mehr. Dort werde ich vermutlich nicht mehr so oft kaufen (äxp-täch).

Da es derartige Dinger bei meinem Lieblingshändler nicht gibt und ich ziemlich wenig Lust habe, mir teuren Wägö-Kram zu kaufen, wüsste ich gerne, wo man sowas bestellen kann (bei Pöllin hatte ich keine Lust, mich durch zig Seiten zu suchen). Ich bräuchte 8 St..

TIA

Gregor

Hallo,

a) du darfst auch normales deutsch schreiben
b) vielleicht Lust bei Conrad oder Reichelt zu suchen (AST 021-03 / AST 041-03)
c) ansonsten wirste eben keine kaufen können

Doc_Arduino:
a) du darfst auch normales deutsch schreiben

-v pls

Doc_Arduino:
b) vielleicht Lust bei Conrad oder Reichelt zu suchen (AST 021-03 / AST 041-03)
c) ansonsten wirste eben keine kaufen können

Bei Reichelt habe ich gesucht, aber nichts gefunden.

Gruß

Gregor

Spottbillig hier
mein Freund Ali

ElEspanol:
Spottbillig hier
...

Danke! Mit den richtigen Suchbegriffen findet man diese Dinger scheinbar haufenweise. Jetzt fehlt mir noch eine Suchmaschine, die die richtigen Suchbegriffe kennt :slight_smile:

Gruß

Gregor

PS: Ja, ich weiß, mit Suchmaschinen kann man vieles anfangen. Aber ohne die richtigen Suchbegriffe nutzen auch die nichts.

Ich hab nur die Worte screwless terminal von der deiner Polulu Seite bei Ali eingegeben.

ElEspanol:
Ich hab nur die Worte screwless terminal von der deiner Polulu Seite bei Ali eingegeben.

Bei R. taucht mit diesen Suchworten zwar etwas auf, aber wie ich das sehe, ist da nicht das Gesuchte dabei. Und Ali sehe ich jetzt erst zum zweiten Mal.

Gruß

Gregor

Hallo,

das es von Reichelt die Bestellnr. sind haste erkannt?
3pol. 2.5mm bekommt man noch ins Zollraster bestückt.
Oder passt die Bauform nicht?

Doc_Arduino:
das es von Reichelt die Bestellnr. sind haste erkannt?
3pol. 2.5mm bekommt man noch ins Zollraster bestückt.
Oder passt die Bauform nicht?

Ja/danke/dochdoch.

Gruß

Gregor

Die hab ich auch, weiß immer noch nicht wofür ich die verwenden soll.
Wären die nur irgendwie kleiner...

skorpi08:
Wären die nur irgendwie kleiner...

Sie sind klein genug, dass man sie mit einem Makroobjektiv knipsen kann: Nur mal zeigen …

:slight_smile:

Gregor

Hallo,

wenn die zu groß sind, mußte vielleicht doch schraubbare nehmen.
Conrad Nr. 567615

Hab davon welche verbaut, zum Größenvergleich

der 3er Block ist 8mm breit, 6,5mm tief und und 8,5mm hoch.

Doc_Arduino:
Hab davon welche verbaut, zum Größenvergleich

Danke! Den Größenvergleich mit dem Weihnachtsmann haben die Schraubklemmen schonmal verloren. Solche Klemmen habe ich schon (sogar welche, die man in beliebiger Anzahl aneinanderstecken kann). Mir gefällt an diesen Klemmen, dass sie gerade nicht geschraubt werden müssen.

BTW: Wie kommt’s, dass Deine Fotos direkt im Posting abgebildet werden? Gibt es da ein Größenlimit?

Gruß

Gregor

Doc, was ist das für ein Gerät?

Hallo,

ich lade die Bilder nicht hier hoch. Sind nur verlinkt. Ich schiebe die auf http://www.directupload.net/ hoch.
Danach den obersten linken Link mit Vorschaufunktion.

Die kleine Platine ist nur eine Helligkeitssteuerung für meinen Schwippbogen. Der nun leider dieses Jahr nicht mehr rechtzeitig fertig wurde. Die Platine hat nichts mit dem Holzklotz darunter zu tun. Habe sie nur zum fotografieren etwas höhergelegt und daneben damit es lustiger aussieht den Weihnachtsmann platziert. Was wiederum alles auf dem Subwoofer steht.