[erledigt]

Mike60:
diese ist nur ein Test- Topic
Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf Postings antworten.
Nach dem Absenden erhalte ich nur eine leere/weisse Seite angezeigt.

irgend jemand eine Idee ?

Überprüfe, ob Du für Deinen Webbrowser oder innerhalb zusätzlich installierter "Sicherheitsprogramme" irgendwelche vom Standard abweichende "Sicherheitseinstellungen" eingestellt hast, z.B. für Cookies, Caching, Weiterleitungen.

Möglicherweise hast Du Dir den Browser "aus Sicherheitsgründen" ja selbst so verstellt, dass Du keine Berechtigung mehr hast, etwas anderes als eine weiße Seite zu sehen zu bekommen?

Wenn es bis vor einigen Tagen funktioniert hat und seitdem nicht mehr, dann würde ich mal scharf überlegen, was Du dazwischen bei Dir an der Browserkonfiguration und/oder "Sicherheitseinstellungen" an Deinem Rechner geändert hast.

hi,

hab' ich auch, sowohl zuhause als auch in der firma. bei beiden IE8.

so alt ist der wirklich nicht, daß man nicht dafür sorgen könnte, daß ein einfaches forum damit funktioniert, vor allem, weil viele firmen keinen neueren browser verwenden...

gruß stefan

hi,

bei IE11 das gleiche problem? ich dachte wirklich, es liegt am IE8...
vor allem, weil es eben zuhause UND in der firma auftritt (genauer gesagt, in zwei firmen, beide mit IE8).

ich kann einen post schreiben, aber sobald ich abschicke, kommt nur eine weiße seite.

gruß stefan

Mike60:
hier läuft IE11 (?)

Ich kann das "weiße Seite" Problem mit IE11 bestätigen.

Das setzt bei mir allerdings noch früher ein: Sobald ich mit mit den Userdaten ins Forum einlogge, werde ich bereits auf eine weißte Seite umgeleitet und es passiert nichts mehr.

Also das Forum hat auch nach meinen Feststellungen ein Problem mit IE11.

Hi,

falls das jemandem hilft: IE 11, Windows 7/64: Hier diese Antwort geschrieben. Also keinerlei Probleme.

Gruß,
Ralf