Error: A serious error occurred with gdb, unable to continue or interrupt We may not be able to recover from this point. You can try continuing or end

Hello, I'm using an Arduino Zero and I get above mentionned error message. The behaviour is quite strange: For a long time I could debug my code, then suddenly this message occured. From this moment I'm not able to restart the system. I tried power on/off, reistall the IDE and I even chaanged the processor board. This message occurs immediately after download, even prior the "void setup ();"
Is there a hidden file thar should be deleted or any registry data?
Thanks for your help
Hans

Du bist im deutschen Teil unterwegs.
Entweder formulierst Du Deine Frage um, verschiebst sie in den englschen Teil:

Liebe Kollegen,
Entschuldigung, für mein gebrochenes Englisch, war eine Fehlannahme meinerseits...
Ich fand in einem anderen Beitrag einen Eintrag über das Watch-Window. Ich habe nun alle Einträge dort gelöscht und auch die Break-Points auf einen einzige reduziert, nun tritt der Fehler nicht mehr auf. Es scheint fast, dass der erwähnte Fehler irgendwie damit zusammenhängt. Vielleicht hat jemand eine Erklärung dazu, aber mindestens kann ich momentan wieder weiterarbeiten :slight_smile:
Danke für eure Bemühungen