ESP 8266 wifimanager.h WebSeiten unvollständig

.

Wie soll das jemand ohne Deinen Sketch beantworten können?

Gruß Tommy

testhase:
.....
Bin schon am verzweifeln :frowning:

Ich auch....was sollen die unnötigen Leerzeilen in deinem Post ?
Sowas liest man nicht gern, also mach es bitte so, dass man das sauber lesen kann.

Hallo,

schau Dir mal die Seite von Fips an , ich glaube da gibt es das was Du suchst Login -Manager

Heinz

Hallo,

was sollen wir mit den Bildern anfangen, ich vermute mal irgendeine Funktion oder ein Protokoll wird nicht richtig beendet und deshalb blokiert der ESP irgendwo. Deshalb geht das nur einmal.

Wenn die Lib an sich funktioniert und Du mit Deiner Modifkation den Crasch verursachst kannst Du doch selber raten woran es liegt.
Wenn Du die lib nur an einer Zeile modifiziert hast und einen C-string eingefügt hast besteht auch noch die Möglickkeit das der C-string nicht groß genug dimensioniert ist. Kann auch sein das in deinem string zeichen enthalten sind die nicht zulässig sind und als Endkennung gewertet werden, oder die Längenagabe der zu übertragenden Zeichen nicht stimmt. Aber eigendlich ist das alles nur Kaffeesatz lesen.

Heinz

testhase:
.....
Foto 1: alles OK.
Foto 2: die Wifi Config Page ist auch ok, sogar mit Hintergrund.
Foto 3: bei der Wifi Config Page fehlt der "Speichern Button".

Nein, nicht OK.
Geht's evtl. noch ein Stückchen größer ?
Man kann Bilder vor dem Posten auch auf eine vertragliche Größe verkleinern.

Auch da hast Du Tipps bekommen. Bist Du denen schon nachgegangen?

Gruß Tommy

Rentner hat Dir mehrere Vorschläge gemacht. Solange Du Deinen geänderten Sketch aber geheim hälst, solange wird es keine brauchbare Hilfe geben können.

Hilfe kann nur maximal so gut sein, wie Die Informationen von Dir.

Gruß Tommy

testhase:
Ja ich bin den Tips von "Rentner" schon nachgegangen. Der String passt soweit.
Was mich nur wundert ist, dass es ja beim ersten Mal super funktioniert. Nur beim zweiten Mal tretten dann zeitweise die Probleme auf. Das versteh ich nicht ganz.....

Was heisst der String passt soweit. Es wird genau daran liegen,denn ohne geht es ja anscheinend. Ich würde Dir jetzt emfehlen mit einem Brauser auf dem PC den Seitenquelltext anzusehen und auf Fehler zu schauen die der Brauser meldet. Dann kannst Du noch mit dem Haifisch die Protokolle analysieren. Allerdings musst Du dazu schon etwas im Thema stecken sonst wird das wieder Kaffeesatz.

Was heisst verstehe ich nicht... einen Grund warum es möglicher Weise beim ersten mal geht habe ich Dir auch genannt.

Heinz

testhase:
Irgendwelche Ideen?

Erste Antwort:

Wie soll das jemand ohne Deinen Sketch beantworten können?

Zweite Antwort:

blokiert der ESP irgendwo.

Dritte Antwort:

Solange Du Deinen geänderten Sketch aber geheim hälst, solange wird es keine brauchbare Hilfe geben können.

Du bist jetzt bei #12 - Wenn Du nicht selbst drauf kommst, wird Dir niemand helfen können.
Soviel Ignoranz muss man erstmal bringen.

Ich bin entsetzt.

Das ist doch nicht neu, das nimmt leider immer mehr überhand.

Gruß Tommy

Setze Deinen Code bitte in Codetags (</>-Button oben links im Forumseditor oder

[code] davor und [/code]

dahinter oder gehe in der IDE auf Bearbeiten - Für Forum kopieren und füge es hier ein.
Dann ist er auch auf mobilen Geräten besser lesbar.
Das kannst Du auch noch nachträglich ändern.

Gruß Tommy

Der TO ignoriert aber auch alles was wir ihm schreiben.
Vermute bald, er versteht uns nicht.