habe kleines Problem mit der Kommunikation zwischen Master und Slave.
Ich kann von Master an Slave die Nachrichten schicken, bekommen Antwort zurück, dass die Nachricht erfolgreich angekommen ist. Nun von Slave Seite kann ich leider keine Nachrichten schicken.
Wie kann man es beheben, dass man auch von Slave Seite die Nachrichten schicken kann?
Alex_Ti:
habe kleines Problem mit der Kommunikation zwischen Master und Slave.
Ich kann von Master an Slave die Nachrichten schicken, bekommen Antwort zurück, dass die Nachricht erfolgreich angekommen ist. Nun von Slave Seite kann ich leider keine Nachrichten schicken.
Wie kann man es beheben, dass man auch von Slave Seite die Nachrichten schicken kann?
Das ist seht interessant.
Nu solltest du unbedingt dabei schreiben, wie du die Nachrichten versendest.
Woher sollen wir das wissen ?
sobald ich mit dem Chip die RFID RC522 berühre wird die Nachricht an Slave gesendet und bekomme eine Nachricht, dass diese erfolgreich zugestellt wurde.
Nun will ich es auf Button umbauen(an stat RFID auf Master Seite 4 Buttons + 4 Led, auf Slave Seite 1 Button und 1 Led), und leider klappt es momentan nicht.
Die Idee ist sobald der Button auf Master Seite berühre geht die Lampe auf Slave Seite an.
Und wenn es möglich ist, währe ziemlich cool wenn es auch von Slave Seite auf Master Seite gehen würde.