ESP32 ohne zugriff

Hi. Ich habe heute auf einen ESP32 Wled installiert was auch problemlos klappte.
Den ESP32 dann abgeklemmt und an die Leds angeschloßen, nun Leuchten beide LED´s die rote und blaue auf dem board.
Jetzt habe ich aber keinen zugriff mehr, ich kann nicht mehr auf den ESP32 zugreifen. Der PC macht ein ton beim anschließen aber zeigt ihn nicht an.
Kann man den ESP32 irgendwie reseten?

Gruß andi

Was für einen ESP32 hast du ?
Es gibt nicht nur einen ESP32.
Poste bitte einen !ink des Lieferanten.
Und ja, der hat sicher eine Resettaste, die dir allerdings dabei nicht helfen kann.

den hab ich von aliexpress hersteller kenn ich nicht.
hoffe das bild hilft.

Und was zeigt der Gerätemanager von Windows ?
Was genau hast du drauf gespielt? Bitte mal hier in Code-Tags posten.

Windows erkennt ihn unter usb-serial ch340 (com4)
Installiert hab ich wled
Dies geht nur über eine web seite. da geht alles von selber.
https://install.wled.me

Was meinst Du damit. Im Gerätemanager siehst Du ihn doch.

Und es gibt mehrere Sketchversionen. Welche hast du installiert ?

ja im Gerätemanger schon aber wenn ich ihn über die ip adresse aufrufe kommt nix.
Bei der neu instalation konnte ich noch alles sehen ihn mit der app bediehnen usw.
es leuchtet halt jetzt das Blaue licht konstant, normal sollte es nur blinken wenn der esp arbeitet.

die 0,14,4 ist installiert. sorry für die blöden antworten ich muss erst in das thema esp32 reinkommen und eure ganzen fachwörter verstehen :slightly_smiling_face:

Und Controllertyp ?

was meinst du mit controllertyp? ich hab den esp nur angesteckt auf 0,14,4 geklickt, den esp ausgewählt und dann installiert das alles.

Was willst jetzt machen? Was anderes testen?

nein ich will einfach nur wieder auf die wled oberfläche über mein ip zugreifen.

Bei der Sketchauswahl auf der Webseite steht hinter einer versionsnummer auch der Controllertyp, zu dem die Software passt. Nimmst du die falsche, hast du ein Problem.

bei mir steht da nichts. nur 0,14,4 das wars

Ich habe mir da auf der GitHub Seite angesehen. Da ist es noch fein aufgegliedert.
Dann vermute ich, der hat sich die falsche gezogen.

Du kannst versuchen, einen Beispielsketch aus der IDE zu installieren.
Oder die richtige von GitHub installieren.

und was kann ich jetzt machen? kann man das reseten oder einfach neues holen?

wie mache ich das beispielsketch . kenne mich da 0 aus

Installiere dir die IDE und daraus ein Beispiel.