ESP32 + TFT 2,4'' + NeoPixel

Hallo zusammen,
wie im Titel schon beschrieben geht es um das ESP32 in Verbindung mit dem TFT 2,4 Zoll Display. Mein Ziel ist, dass ich einen Led-Streifen mit dem Touch Display steuern kann. Dies soll in Form von ein paar Buttons, die jeweils unterschiedliche Farben hinterlegt haben, funktionieren. Also im Grunde genommen eine recht einfacher Gedanke.

Kennt jemand von euch passende Codes die beispielsweise einen Button hinterlegt haben, an dem man nur mehr die Aktion, sprich die Farbe, hinterlegen muss?

LG

Ihr Beitrag wurde an seinen aktuellen Speicherort verschoben, da er besser geeignet ist.

Hast Du DIr die Beispiele die mit der Bibliothek des Displays und der NEOPIXEL beigefügt sind.
Grüße Uwe

Ja, habe ich mir bereits angesehen. Leider habe ich da zu wenig Hirnschmalz, damit ich die beiden Library´s kombinieren kann.

Danke für deine Antwort!

LG

Dann kannst du doch sehr gut mit den Beispielen in den Libraries üben.
Mit einer Lib anfangen und das gewünschte Beispiel zum Laufen bringen.

Wenn das funktioniert, geht es weiter. Zwischendurch darfst du gern mit deinen Fragen hier wieder posten.

Etwas fertiges, was deinen Vorstellungen entspricht, wirst du nicht, oder nur mit sehr, sehr viel Glück finden.

This topic was automatically closed 120 days after the last reply. New replies are no longer allowed.