esp8266 fast led webserver - code ir probleme

hallo

ich bin blutiger anfänger,
mich hats jetzt vor weihnachten doch noch gepackt ein paar leds zu programmieren...
der aufbau passt soweit
habe schon einen test code zum blinken der led laufen lassen das funktioniert soweit...

habe enige gute tutorials gefunden, allerdings macht mir das coden vorallem das mapping extrem schwierigkeiten... da jetzt schon fast weichnachten ist und ich noch die lichter bis morgen zum laufen bringen möchte,

hab ich mir jetzt gedacht ich nehme einfach dieses einfache tutorial wo die led auch nicht auf den baum gemappt sind...

habe jetzt soweit alles fertig... alle libaries installiert den espflasher isntalliert etc... aber der code an sich macht mich noch verrückt...
gibt ständig irgendeinen fehler wegen dem ir receiver...

hier mal der fehler:

Arduino: 1.8.5 (Windows 10), Board: "WeMos D1 R2 & mini, 160 MHz, 921600, 4M (3M SPIFFS)"

In file included from C:\Users\MCLOW\Desktop\esp8266-fastled-webserver\esp8266-fastled-webserver.ino:19:0:

C:\Users\MCLOW\Documents\Arduino\libraries\FastLED-master/FastLED.h:17:21: note: #pragma message: FastLED version 3.001.006

#    pragma message "FastLED version 3.001.006"

^

In file included from C:\Users\MCLOW\Documents\Arduino\libraries\FastLED-master/FastLED.h:68:0,

from C:\Users\MCLOW\Desktop\esp8266-fastled-webserver\esp8266-fastled-webserver.ino:19:

C:\Users\MCLOW\Documents\Arduino\libraries\FastLED-master/fastspi.h:110:23: note: #pragma message: No hardware SPI pins defined.  All SPI access will default to bitbanged output

#      pragma message "No hardware SPI pins defined.  All SPI access will default to bitbanged output"

^

esp8266-fastled-webserver:34: error: 'IRrecv' does not name a type

IRrecv irReceiver(RECV_PIN);

^

In file included from C:\Users\MCLOW\Desktop\esp8266-fastled-webserver\esp8266-fastled-webserver.ino:36:0:

sketch\Commands.h: In function 'long unsigned int decodeIRCode()':