Farbsensor Rtc und Pumpe anschließen

.

Beschreibe doch mal, was das werden soll. Wozu soll der Druckschalter in der Versorgung sein.
Gib uns bitte Links (zum Anklicken) und keine URL.

Gruß Tommy

Was die Schaltung mit einem Transistor betrifft, kannst du hier nachlesen. Wenn du alles mit den 5V aus der Powerbank betreiben willst, ist der 5Volt-Pin richtig. Da geht alles dran. Von der Pumpe solltest du den GND schalten und dazu einen LogicLevel-Mosfet verwenden.
Die Spannung aus der Powerbank mit einer Sicherung absichern. Zum Schutz der Kabel und deiner Finger.

Okay danke für die Tipps!

Passi27:
Okay danke für die Tipps!

Die gestellten Fragen solltest du allerdings auch beantworten bzw. bearbeiten.
Sollte im Forum so üblich sein.
Danke...

Hi

Wäre in allen Links der gleiche REF aufgetaucht, hätte ich Deinen Post als unerlaubte Werbung gemeldet.
Da dort aber zwei verschiedene Amazon'er Ihre Ref-Links gestreut haben, gehe ich von Unachtsamkeit aus.

Bitte entferne die Anhängsel ?ref=labersülzundblupp - nach Möglichkeit möchte ich schon selber entscheiden, Wen ich auf Amazon (oder sonst wo) unterstütze.

MfG

Okay sorry wusste das nicht, habe aber jetzt Hilfe gefunden danke!

Hi

Du solltest NICHT Deinen Post löschen - einzig die REF-Links (das angehangene ?ref=...) hätte vollkommen gereicht - schrieb ich aber auch so.

MfG

Und warum löschst du deinen Einstiegspost komplett ?
Was genau soll das ?
Willst du deine Helfer damit verärgern ?

In diesem Fall werden wir zukünftig genau überlegen, ob wir dir antworten.

@Passi27
Entweder schreibst Du den Anfangspost nochmal oder ich lösche diese Diskussion ganz weil sie keinen Sinn bzw nicht Nachvollziebar ist.
Grüße Uwe

Da es ihm peinlich ist, hier noch zu antworten, ist es genau das was er will.

Traurig das es immer mehr Trolls gibt, nicht nur hier.

Wir können uns ja merken wer er ist und dann beim nächsten mal dementsprechend reagieren.
Grüße Uwe

uwefed:
Wir können uns ja merken wer er ist und dann beim nächsten mal dementsprechend reagieren.
Grüße Uwe

Genau Uwe, ist bei mir gespeichert.

Sorry für die Umstände, fand halt schon vor Jahren Ref-Links äußerst unangenehm.
Hier ist's also mehr die eigene Ablehnung dazu bzw., wie ich schrieb, daß ich halt gerne selber entscheiden möchte, Wer noch von meinem Kauf profitiert.

Somit wird dieser Thread wohl verdient nach /dev/null wandern und mir - da Kopp wie Sieb - dieser User wohl das nächste Mal wieder unter die Finger kommen ... naja, wird Er wohl mit leben müssen.

MfG