Hallo, Ich habe Den FastLed Webserver Code nu auf meinem Wemos D1 mini, Jetzt Wird mir die Ip in der konsole angezeigt, Öffne ich diese ip, teht Oben Links Nur "Not Found :/"
Was mach ich Falsch?
MFG
Hallo, Ich habe Den FastLed Webserver Code nu auf meinem Wemos D1 mini, Jetzt Wird mir die Ip in der konsole angezeigt, Öffne ich diese ip, teht Oben Links Nur "Not Found :/"
Was mach ich Falsch?
MFG
Uns Deinen Sketch vorzuenthalten oder, wenn es ein unveränderter Beispielcode ist, keinen Link dazu anzugeben.
Gruß Tommy
Sorry, Hier der ist das: GitHub - jasoncoon/esp8266-fastled-webserver
Secrets.h Datei ist erstellt, Er verbindet auch Mit den Wlan
Das was Du angegeben hast, ist eine URL. Die ist für Leute mit mobilen Geräten schlecht nutzbar.
Das ist ein Link.
Was sagen die seriellen Ausgaben?
So, wie ich das sehe, gibt es kein handleRoot. Du musst also nach der IP noch was angeben. Was, siehst Du in den Zeilen mit
webServer.on(...);
also zum Beispiel:
http://deineIP/list
Gruß Tommy
Ich Muss Wohl Den ordner inhalt "Data" Mit Auf den Noden Laden, Aber wie Finde ich nirgendswo
Wenn Du den in Deinen Sketchordner kopierst, sollte ihn die IDE ins SPIFFS laden.
Gruß Tommy
Ich habe alles in einem Ordner, Deoch Funktioniert es nicht
In Deinem Sketchordner muss einen Unterordner data geben mit den Files drin.
Sorry, ich hatte vergessen, dass Du noch das Upload-Tool installieren musst. Das ist schon so lange her, das war untergegangen. Zumal ich ein eigenes Tool benutze.
Gruß Tommy
Danke, Es hat Geklappt ![]()
Prima und danke für die Rückmeldung.
Gruß Tommy