fastSerial / UBlox GPS mit pro micro

Hallo zusammen

Ich bin am verzweifeln und hoffe auf eure Hilfe.
Ich möchte ein kleines Programm schreiben welches GPS Informationen ausliest und in einem anderen Seriellen Port ausgeben kann..
Verwndet wird ein UBlox GPS mit UBX Binärprotokoll.

Nun habe ich folgendes Problem, ich kenne mich mit Arduino noch nicht so tief aus um das Protokoll selber zu Decodieren bzw. nachzuschreiben um die Daten verwenden zu können.
Da ich den Ardupilot als Flugcontroller nutze kenne ich die da enthaltene GPS lib und wollte eigentlich auf dieser Aufbauen.
Das ganze ist extrem Simpel zu verwenden und Funktioniert auf einem Mega 2560 auch (getestet mit dem APM2.5). Nur brauch ich für meine Anwendung etwas kleines und leichtes, da der pro micro (Kompatibles Board) sowieso noch hier rumliegt wollte ich eigentlich den nehmen, dank USB in Chip wirklich ideal..
Aber ich schaff es damit nicht den Code zu Kompilieren..
Das Problem scheint an FastSerial zu liegen, der Fehler lautet "UBR0H was not declared in this scope".
Weis jemand wie ich FastSerial auf dem Pro Micro zum laufen kriege?

Eigentlich wollte ich den Code ja auf das eingebaute umschreiben, aber das ist zu viel und vor allem zu verstreut in x files.

Alernativ: Gibt es irgend eine lib die das UBX Protokoll kann?
Ich brauche mindestens:
Koordinaten
Speed
Höhe

Danke euch!

Hast du das Sparkfun Addon bereits in die IDE eingepflegt für den Micro?

Ja die hardware Daten sind alle da, das Board ist auch in der Liste etc.
Mit dem Originalen Leonardo kann ich den Code auch nicht Kompilieren, auf einem Uno geht es aber auch :frowning:

Edit: