Fehlende unbek. libraries von youtube Projekt (newbe)

Hallo zusammen,

Ich bin neu im Arduinobereich und habe nun ein cooles Projekt von youtube nachgebaut. Der Author hat den Code auf Github, doch leider fehlen die libraries und scheinbar wird nichts gepflegt…

Ich habe etliche Stunden in die Bereitstellung der Powerbank’s investiert. Besonders der 3D Druck ist für einen Einsteiger nicht einfach. Damit ich die erste nun testen kann, muss ich nur noch den Code flashen. Doch den kann ich nicht hochladen, weil die meisten libraries fehlen. Ich kann sie nicht installieren, weil ich sie im library manager nicht finden kann. Wenn ich nach den libraries google, finde ich die meisten nicht.

Hat jemand Lust mich auf den richtigen Weg zu leiten oder einen Blick in den Code zu werfen?

Wer am Projekt interessiert ist, findet die Videos auf Youtube unter K R A L Y N 3D

Ich habe alle PCB’s vorbereitet und falls jemand an einem PCB interessiert sein sollte, liesse sich das was machen.

Vielen Dank.
LG
Centurio

Hast Du schon mal die Suchmaschine Deiner Wahl mit den includeten Headerdateien gefüttert?
Da sollte sich Einiges finden lassen.

Gruß Tommy

"CODE_V6_Beta" und "AS YOU ARE READING THIS, I am designing an updated version of this powerbank with STM32".

Ich wäre mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das Projekt angehen würde.

1min Code laden, weitere vier Minuten Suchmaschine:
ezButton: Bibliotheksverwaltung
Type4051: GitHub - stechio/arduino-ad-mux-lib: Arduino library for controlling analog/digital multiplexers (A/D mux)
FastLED: Bibliotheksverwaltung
X9C: GitHub - philbowles/Arduino-X9C: Arduino library for Intersil X9C series of digital potentiometers

Den Rest spare ich mir mal - das sollte Centurio dann schon selber hinbekommen.
Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn aus der Liste von acht Includes diejenigen benannt worden wären, die nicht auffindbar sind.

Es ist daoch einfacher suchen zu lassen, als sich selbst die Mühe zu machen.

Gruß Tommy

centurio22: