Fehlendes Paket?

Moin, ich bin ein ziemlicher Anfänger und hoffe sehr, Ihr könnt mir einen Tipp geben :smiley:
Ich versuche gerade ein Projekt nach Anleitung umzusetzen. Ich verwende den Adafruit Feather M0 und die Arduino IDE Version 1.8.13 .

Ich habe im Board Manager das entsprechende Board hinzugefügt und dann ausgewählt.
Danach habe ich eine datalog Datei angelegt und den Adafruit F M0 an meinen Laptop angeschlossen.
Anschließend habe ich (nach Anleitung) 4 libraries von github.com geladen und die zip-Dateien über die IDE eingelesen (z.B. RTClib). Eine 5. library musste ich aus einer größeren zip-Datei holen. Den entsprechenden (entpackten) Ordner habe ich dann einfach in “libraries” in meinem Dateisystem kopiert. Aus der selben zip-Datei habe ich dann eine .ino-Datei geholt und in der IDE geöffnet. Beim Überprüfen ist dann ein Fehler aufgetreten, so dass der Code nicht kompiliert wurde. Ich kenne mich mit C++ eigentlich nicht aus, aber es sieht so aus, als sollte die Klasse DateTime als Parameter übergeben werden und ist scheinbar nicht vorhanden?? Ich hätte irgendwie erwartet, dass DateTime Teil von RTClib ist?

Arduino: 1.8.13 (Linux), Board: "Adafruit Feather M0, Small (-Os) (standard), Arduino, Off"

OpenCTD_master_m0:270:41: error: 'DateTime' has not been declared
  270 | void get_date_time_string(char* outStr, DateTime date) {
      |                                         ^~~~~~~~
OpenCTD_master_m0:68:6: error: redefinition of 'void setup()'
   68 | void setup () {
      |      ^~~~~
/tmp/untitled819291506.tmp/sketch_dec22a/sketch_dec22a.ino:1:6: note: 'void setup()' previously defined here
    1 | void setup() {
      |      ^~~~~
OpenCTD_master_m0:170:6: error: redefinition of 'void loop()'
  170 | void loop () {
      |      ^~~~
/tmp/untitled819291506.tmp/sketch_dec22a/sketch_dec22a.ino:6:6: note: 'void loop()' previously defined here
    6 | void loop() {
      |      ^~~~