Fehler beim Kompilieren für das Board Arduino Mega or Mega 2560.

Hallo zusammen,
ich bin kompletter Anfänger bei der Programmierung der Arduino Mega. Ich habe alles soweit angeklemmt und beim Hochladen des Sketches kommt immer zum Schluss folgender Fehler:

exit status 1

Aufgrund des Umfanges habe ich das Ausgabeergebnis und das Programm jeweils in eine Textdatei kopiert und dem Post angehängt.
Ich bin einfach zu unerfahren, um das Problem zu finden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar. Ich finde einfach das Problem nicht.

Ich danke schon einmal vorab.

Ergebnisausgabe.txt (50.4 KB)

Programm.txt (296 KB)

roonholt:
und beim Hochladen des Sketches kommt immer zum Schluss folgender Fehler:

Ich hab mal kurz drüber getickert - sehr umfangreich.

Ich vermute, das die encoder-lib oder die lcd lib das Problem ist.

Ich verwende:

und habe lcd.begin auskommentiert:
// lcd.begin(20, 4); //neuere Library

Damit kompiliert der code mit

Der Sketch verwendet 62878 Bytes (24%) des Programmspeicherplatzes. Das Maximum sind 253952 Bytes.
Globale Variablen verwenden 4991 Bytes (60%) des dynamischen Speichers, 3201 Bytes für lokale Variablen verbleiben. Das Maximum sind 8192 Bytes.

ABER!
Da sind noch Baustellen drin. Es gibt einige Warnungen.
[-Wreorder]
[-Wignored-qualifiers]

• Im Zusammenhang mit dem encoder

und
'dreh' may be used uninitialized in this function [-Wmaybe-uninitialized]

Sag mal, was Du für libs Du verwendest - Herkunft!

Hallo,

mir sind das zu viele defines und zu viele globale Variablen. In paar Wochen blickst du selbst nicht mehr durch. Versprochen.

unused Parameter ... erstmal geschenkt
unused return Parameter ... erstmal geschenkt
und vieles andere mehr.
Klammerfehler für if Vergleiche ... gefährlich
Das kann zu exit status Fehler führen.
Bei Zeile 10247 gehts los.

Arbeite die Fehler und Warnungen von oben nach unten ab.