Hallo,
ich bin dabei mich mit dem Arduino aus einader zu setzen.
Ich wollte einen Temperatur Sensor instalieren.
Die Hardware habe ich soweit hin bekommen.
Einen Sketch aus der Bibliothek habe ich auch runter geladen.
Bei der Überprüfung bekomme ich aber die Fehler Meldung:
In file included from C:\Users\Thomas\AppData\Local\Temp.arduinoIDE-unsaved2022815-13416-1j2tryi.hw9mk\bmp280test\bmp280test.ino:20:0:
c:\Users\Thomas\Documents\Arduino\libraries\Adafruit_BMP280_Library/Adafruit_BMP280.h:26:10: fatal error: Adafruit_Sensor.h: No such file or directory #include <Adafruit_Sensor.h>
^~~~~~~~~~~~~~~~~~~
compilation terminated.
exit status 1
Compilation error: exit status 1
Welchen Fehler mache ich da?
mfg
Thomas
Im englischen Teil des Forum müssen die Beiträge und Diskussionen in englischer Sprache verfasst werden. Deswegen wurde diese Diskussion in den deutschen Teil des Forums verschoben.
Hallo,
an den Administrator,
da ich auch hier nicht geholfen bekomme bitte ich meine Daten umgehend zu löschen
Ich will nix mehr damit zu tun haben.
mfg
Thomas
Du bist ganz schön überheblich.
Das dir nicht geholfen werden kann, liegt ganz allein an dir und deinen nicht vorhandenen Informationen, sowie fehlenden Antworten auf die Fragen der Helfenden.
Wie soll man dir helfen, wenn du alle Fragen ignorierst ?
Was bist Du für ein schräger Vogel?
Im Nachbar Forum habe ich Dir mit Screenshot was gezeigt. Es war keine Reaktion.
Auf die gestellte Fragen, sollte man Antworten, wen Frage nicht verstanden genauer fragen was man nicht versteht.
Ich sage (schreibe) Dir warum wollen alle Helfer Programm im Codetags ---> nicht alle sitzen ganzen Tag vorm Monitor am PC nur arbeiten auch mit Mobilen Geräten, außer dem wen der Code vernünftig dargestellt ist, ist er leicht zu kopieren und testen.
Na ja lesen und verstehen ist nicht Deins, die letzte Zeile zeig Dir wo es Klemmt.
Und wenn man Englisch nicht versteht dann nimmt man ein "Dolmetscher" z.B Deepl oder Google oder oder, so wie ich jetzt
: No such file or directory
: Keine solche Datei oder Verzeichnis
Jedes Forum hat sine Regel an das sollte man sich halten sehe hier sofort erster Beitrag.
Und dort steht das Cross Postings sind nicht erwünscht.
Trotz dem haste eine Antwort.