Fehler meldung bei der Komunikation mit meinem Mega

Guten Tag,

ich bin der absolute Anfänger mit einem Adorno ich habe mir also so ein Einsteiger Set aus China kommen lassen. Nun habe mir ein Anfänger Video angesehen und die Software installiert im Gerätemanager wird der Mega auf Com3 angezeigt habe es in der Software eingetragen und versucht das Beispiel Blink Script zu übertragen das war das Ergebnis.

Arduino: 1.8.12 (Windows 10), Board: "Arduino Mega or Mega 2560, ATmega2560 (Mega 2560)"

Der Sketch verwendet 1448 Bytes (0%) des Programmspeicherplatzes. Das Maximum sind 253952 Bytes.
Globale Variablen verwenden 9 Bytes (0%) des dynamischen Speichers, 8183 Bytes für lokale Variablen verbleiben. Das Maximum sind 8192 Bytes.
Beim Hochladen des Sketches ist ein Fehler aufgetreten
avrdude: verification error, first mismatch at byte 0x006c
0x90 != 0xd0
avrdude: verification error; content mismatch

Dieser Bericht wäre detaillierter, wenn die Option
"Ausführliche Ausgabe während der Kompilierung"
in Datei -> Voreinstellungen aktiviert wäre.

was kann ich nun machen damit ich weiter komme ich habe es auf einem Anderen Rechner versucht mit dem gleichen ergebnis.

Hallo,

mach mal

In der IDE alle Ausgaben einschalten.
Datei > Voreinstellungen >

• Ausführliche Ausgabe während > beide Haken rein
  • Compilerwarnungen > "ALLE"

und zeige die komplette Ausgabe.

Hi

snajman:
Dieser Bericht wäre detaillierter, wenn die Option
"Ausführliche Ausgabe während der Kompilierung"
in Datei -> Voreinstellungen aktiviert wäre.

Was ja auch schon ungefähr in der Fehlermeldung enthalten war - also man hätte zumindest auf die Idee kommen können, Das zu machen, wenn man denn den Fehler selber finden will - oder Das den Anderen zumindest zu ermöglichen.

MfG

Hallo Doc_Arduino

ich danke dir für deine unterstützung das ist dabei rausgekommen.

Compiling libraries...
Compiling core...