Hallo,
einen Code, den ich für den ATtiny84 geschrieben hatte, wollte ich auf den ATtiny461 bringen.
Mit der Meldung des Kompilers kann ich so gar nichts anfangen:
Kann jemand helfen?
sollte ich einen anderen µC nutzen?
Danke
LG
Günter
Arduino: 1.8.13 (Windows Store 1.8.42.0) (Windows 10), Board: "ATtiny261/461/861(a), Enabled, CPU (CPU frequency), ATtiny461(a), 8 MHz (internal), New style (down each side), EEPROM retained, B.O.D. Disabled (saves power), Enabled, Port A (pins 0~2, 10~14)"
In file included from D:\guent\Documents\Arduino\libraries\PinChangeInterrupt\src/PinChangeInterrupt.h:64:0,
from D:\guent\Documents\Arduino\Gleisbesetztmelder_GBMv8.3.0\Gleisbesetztmelder_GBMv8.3.0.ino:22:
D:\guent\Documents\Arduino\libraries\PinChangeInterrupt\src/PinChangeInterruptBoards.h:127:2: error: #error PinChangeInterrupt library does not support this MCU.
#error PinChangeInterrupt library does not support this MCU.
^~~~~
exit status 1
Fehler beim Kompilieren für das Board ATtiny261/461/861(a).
Dieser Bericht wäre detaillierter, wenn die Option
"Ausführliche Ausgabe während der Kompilierung"
in Datei -> Voreinstellungen aktiviert wäre.
Mein Einstieg in die Arduino-Welt war mit einem ATtiny85, weshalb ich denen natürlich verbunden bin. Allerdings bietet der fC beispielsweise den ProMini so günstig an, daß die ATtinys für mich an Attraktivität verloren haben. Mit einem ATmega328 hast Du viel größere Chancen auf funktionierende Bibliotheken.