Fehlermeldung/Wird nicht hochgeladen

Hi Leute ...
als eine frage ...
Problem:Es wird nicht hochgeladen.
Bitte antwort schnell
Danke im foraus

Schnelle Antwort: Du machst was falsch!

Schnell genug?

Ohne genauere Angaben kann ich auch keine genauere Antwort geben, leider.

agmue:
Ohne genauere Angaben kann ich auch keine genauere Antwort geben, leider.

Wie, ist deine Glaskugel schon wieder defekt.

Mein Hinweis: Kein Kabel angeschlossen.

HotSystems:
Wie, ist deine Glaskugel schon wieder defekt.

Habe leider nie eine besessen :frowning: Ich wollte Uwes gebrauchte haben, leider wollte er sich nicht trennen, so stochere ich weiter hilflos im Nebel der Ungewißheit :cry:

agmue:
Habe leider nie eine besessen :frowning: Ich wollte Uwes gebrauchte haben, leider wollte er sich nicht trennen, so stochere ich weiter hilflos im Nebel der Ungewißheit :’(

Das Problem ist, das passiert uns hier immer häufiger.
Ich versteh nicht warum.
Wo ein Fragender doch immer alle Daten vorhanden hat.

Und nach einer Rückfrage verschwinden sie wieder. Auch seltsam.

HotSystems:
Wo ein Fragender doch immer alle Daten vorhanden hat.

Wer die Antwort nicht kennt, kann auch die Frage nicht richtig formulieren. Daher habe ich ein gewisses Maß an Verständnis, wenn Informationen lückenhaft sind. Aber ein "Hallo, ich habe ein Problem, helft mir, aber bitte schnell!" ist schon, freundlich gesagt, dürftig.

HotSystems:
Und nach einer Rückfrage verschwinden sie wieder. Auch seltsam.

Ja, der eigentlich ärgerliche Teil. Wenn Du nicht innerhalb von Minuten die richtige Antwort lieferst, bist Du raus.

"Hallo Oma, vielen Dank für die schönen Geschenke!" war meiner Oma deutlich zu kurz. Sie war lange, gut formulierte, geistreiche Briefe, möglichst mit etwas Esprit, gewöhnt. Ihr Enkel hat sie da leider enttäuscht.

So ist die Welt :slight_smile:

agmue:
Wer die Antwort nicht kennt, kann auch die Frage nicht richtig formulieren. Daher habe ich ein gewisses Maß an Verständnis, wenn Informationen lückenhaft sind.

Das ist mir dann doch ein wenig zu einfach.

Wenn ich im Web Teile bestellen kann, sollte ich darüber auch Fragen stellen können.
Auch wenn die Formulierung nicht optimal ist.

Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht. Irgendwo bestellt und mir keine Gedanken um Datenblätter usw. gemacht.
Gerade bei eBay und Amazon geht die Info oft gegen null.

Mittlerweile bestelle ich erst, wenn ich wenigstens das Datenblatt des IC abgespeichert habe. (Lehrgeld)

Was aber jeder Fragesteller hinbekommen sollte, ist ein Link zum eingekauften Teil. Das hilft beim Suchen auch oft weiter.

Gruß Tommy

Hier wäre eventuell die Fehlermeldung schon ein toller Hinweis.... :o

Da hast Du Recht. Wir waren für den TO anscheinend zu schnell.
Er kommt nicht mit Antworten hinterher :wink:

Gruß Tommy