Fehlermeldungen beim Hochladen

Hallo liebe Forenmitglieder.
Ich habe mich wahrscheinlich sehr blauäugig auf ein Arduino Projekt eingelassen, in der Hoffnung, wenn du die Codes und das Schaltschema hast, kann das ja nicht so schwer sein. Das dem nicht so ist, habe ich heute erfahren. Beim Versuch die einzelnen Dateien hochzuladen, erscheinen immer Fehlermeldungen, die ich nicht zuordnen bzw. beheben kann. Da ich absoluter Anfänger bin, bitte ich um eure Hilfe. Bei dem Projekt handelt es sich um einen Simulationskoffer für Airsoft/Paintball Spielmodi. Es handelt sich um einen Erstversuch. Der zweite Koffer soll noch um 2 Funktionen erweitert werden. Da mir daran liegt, dass das ordentlich läuft, muss die Hilfe nicht umsonst sein. Es ist zwar ein sehr kleines Budget, aber für einen Arduino Profi mit Sicherheit kein Hexenwerk. Also wer Interesse hat und so etwas wirklich drauf hat, bitte mitteilen was ich machen muss.

Vielen Dank schon mal für euer Interesse.

LG, Gerhard

Hi

Naja - da Du mit Dem, was Du bereits zusammen hast hinterm Berg hältst, ist mir nicht wirklich bekannt, ob ich's 'drauf habe'.
Hier wird Hilfe zur Selbsthilfe propagiert - Du hast ein Problem, wir gucken's uns an und schubsen Dich in die richtige Richtung.

Die, Die Sich hier rumdrücken, machen Das aus Spaß an der Freude - nicht aus Mangel an Geld.

Was hast Du?
Woher? (gerne zum Anklicken)
Was funktioniert?
Was nicht?
Worin unterscheiden sich IST und SOLL?

MfG

PS. Ich habe keine Ahnung, was ein Paintball-Koffer so macht.

Ok. Sorry. Unten der Link zum Ursprung. Komponenten nach Schema verbaut . Beim Hochladen kommen Fehlermeldungen, die ich nicht zuordnen oder beheben kann. Eine Schritt für Schritt Anleitung würde helfen.

Danke, Gerhard

https://de.pegatiros.com/portal/airsoft/upgrades-reparaciones/como-hacer-tu-maletin-bomba-de-airsoft-tutorial-con-codigo-y-esquema-arduino/

Dann stelle Sketch und Fehlermeldungen in Codetags hier ein. Wir suchen uns das nicht zusammen.

Gruß Tommy

1. Hast Du Board und Com Schnittstelle in der IDE richtig ausgesucht?#
  2. sieht dein PC den Arduino als COM Schnittstelle? wenn nicht richtigen Treiber beim unbekannten USB-Gerät installieren
  3. USB Kabel ok?
  4. Compilierung endet ohne Fehler?
    Grüße Uwe