@uwefed: Sollte das schon an anderer Stelle im deutschen Forumsteil thematisiert worden sein, so kannst Du mein Thema gerne löschen, umhängen oder tun, wozu auch immer es Dich drängt
Hallo,
sowas gibts bei mir auch. Win 11 aktuell und Firefox aktuell
sieht so aus als wenn die Seite nicht komplett geladen wird, wenn man dann abbricht , also das Kreuz links neben der Adresszeile drückt und anschließend die Seite neu lädt wird komplett fertig geladen und alles ist gut.
Gruß Heinz
Da reih ich mich mal ein...
Laptop auf der Arbeit.. Win10, Firefox.. manchmal lädt die Seite nicht komplett, dann hämmer ich auf dem "Seite aktulisieren"-Button rum bis es geht.
Zuhause.. PC.. Win11, Firefox... keine Probleme...
Ist unabhängig vom Browser und Betriebssystem.
Das Problem ist ein Script welches auf einen CDN-Server zugreift, welches bei einem Timeout einer Funktion einen unbestimmten Zustand annimmt und damit kein Ende findet.
es gibt ein Status 204 Eintrag , ob das der Grund ist ?? ich hab die Meldung mal rauskopiert .
Status 204 No Content VersionHTTP/1.1 Übertragen895 B (0 B Größe) Referrer Policystrict-origin-when-cross-origin DNS-AuflösungSystem Blockiert Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung Die Adresse stimmt mit einem bekannten Element zur Aktivitätenverfolgung überein und würde bei aktiver Blockierung von Seitenelementen zur Aktivitätenverfolgung blockier
Die basteln schon wieder.
Der Loginscreen hat sich bei mir vorhin geändert und in meinen Benachrichtigungen sehe ich schon wieder Dinge, die eigentlich längst erledigt sind - incl. Herzchen von Leuten, die Wochenlang nicht aktiv waren...
Linux, OpenSuse Tumbleweed das Gleiche, seit ein paar Tagen aber schon.
Ich hatte es erst auf das BS geschoben weil auch bei anderen Anwendungen ähnliche Probleme da sind. Auch die 2er IDE hat hier Problem mit der Oberfläche.
Ist aber nur auf einem Rechner so, auf den beiden anderen, 1x gleiches BS, 1x KDE Neon, ist alles OK
Habe auch Firefox 123.0.1 + Win 10:
Eben eine Benachrichtigung, über einen Thread bekommen von 2021, dass mein Kommentar als Lösung gekenzeichnet wurde.
Tja...
Ich will ja nicht behaupten, dass die Datenbank schon nach dem Umzug kaputt war, aber da wurde manuell drin rumgebaut...
Das wird Dir öfter passieren, wenn es größere DB-Updates gibt...
Ach doch, ich hab mich gefreut, dass der Mixer wiederbelebt wurde