Frage zum Forum

Habe ich die Möglichkeit hier im Forum, wenn mir jemand auf meinem Post antwortet irgendwie einen Klang als Mitteilung ein zu richten? Da ich zwar das Forum immer Offen habe aber nicht immer am PC sitze, wäre es schön wenn man durch einen Klang/Sound darauf aufmerksam gemacht würde, das man im Forum angeschrieben wurde.

War mal möglich sich ein Email schicken zu lassen was aber seit der letzten Update nicht mehr funktioniert. Ich eiß auch nicht ob diese Funktion wiederhergestellt werden soll und wann das sein wird. Grüße Uwe

Danke Uwe für die schnelle Antwort, schade. Naja vielleicht wird es ja noch was :-)

Hallo,

die E-Mail Benachrichtigung funktioniert (wieder). Hatte da auch meine Probleme, hatte aber vor vielen Wochen dazu einen Thread, danach klappte das wieder. Siehe Screenshot Einstellungen.

hi,

wenn Dein PC in der nähe der küche steht, würde es ja reichen, die kette ein wenig länger zu machen. dann kann Deine frau alle 5 minuten nachsehen.

gruß stefan

Stefan, sie ist ja schon an der Kette aber sie muss ja auch jeden tag zur Arbeit und ich finde es einfach lässtig sie jedes mal zum nachschauen erst 12 Kilometer nach Hause zu ziehen, da wäre ein DingDong angebrachter :-)

Wie Ihr haltet eure Frauen an einer Kette, ... :-* ich habe sie in einem Rissen Käfig ;-), ist einfacher :grin:

Spaß bei Seite, das mit den E-Mail Benachrichtigung funktioniert wider recht gut, hat nur eine recht kurze Verzögerung. Jedoch geht die E-Mail Benachrichtigung nur bei Topic`s bei denen man selber einen Beitrag geschrieben hat, bei Privaten Nachrichten geht das leider nicht, da kann man nur das PopUp einstellen was dann kommt, jedoch kommt das nicht von alleine sondern erst wenn man sie Seite Manuell Aktualisiert.

Wenn es jedoch um die Topic geht, richte eine E-Mail ein die Speziell für das Forum ist, und dann Richte dir für die Mail Adresse ein E-Mail Programm auf dem Rechner ein das einen Ton bei Erhalt einer E-Mail abspielt z.B. "We will Rock You"

DU musst die Mail nicht aufrufen und auch nicht den Link Klicken du bekommst bei jeden neuen Beitrag eine Mail, ...

Hallo,

auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, mit oben genannten Einstellungen funktioniert bei mir die Thread und PN Benachrichtung.

Ich benutze Outlook, da kann man für bestimmte Absender bzw. Mailbetreff ein Popup mit Sound einrichten.

Doc_Arduino: Hallo,

auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, mit oben genannten Einstellungen funktioniert bei mir die Thread und PN Benachrichtung.

Echt jetzt, ich bekomme nur bei neuen PN keine Benachrichtigung >:( EDIT: ich glaube ich habe da noch eine Einstellung gefunden, jetzt benötige ich nur noch eine PN :D

EDIT 2: PN erhalten :grin: jedoch Ohne Mail Benachrichtigung, nur per Popup

EDIT 3: Erstaunlich jetzt bekomme ich gar keine Mail mehr :-(