Frage zum Wifimanager - kann gelöscht werden

Hat sich erledigt, war ein blöder Fehler. sorry.

Evtl. könnte ein anderer mit Deiner Fehlerbeschreibung eine Lösung finden.

Gruß Tommy

Das war einfach eigene Blödheit.

Fehlerbeschreibung: brain.exe nicht benutzt.

Lösung: Immer brain.exe hochfahren und nutzen :slight_smile:

Der Thread kann gelöscht werden.

Aber Du willst irgendwann nochmal Hilfe vom Forum?
Mit der Einstellung eher nicht.

Gruß Tommy

Tommy56:
Aber Du willst irgendwann nochmal Hilfe vom Forum?
Mit der Einstellung eher nicht.

Gruß Tommy

häh?? Hab doch die Lösung geschrieben? Was willst du noch? Es war ein sau dummer Leichtsinnsfehler, da gibt es nichts weiter dazu zu sagen. Angenommen es war ein Schreibfehler, soll ich nun posten Fehler: x anstatt X geschrieben?? Lösung: X statt x schreiben. Das ist doch lächerlich. sorry. Lass es einfach gut sein :slight_smile:

Einfach oben alles rauslöschen ist nicht nett und dann auch noch bei nachfragen so "abweisend" reagieren und schreiben das es eigene Blödheit war das sieht immer ein wenig doof aus. Einfach sagen, was man falsch gemacht hat, um die Löschung bitten und alles ist ok. Der Moderator kann dann immer noch entscheiden löschen oder nicht löschen.
Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht und hat dann schon was ins Forum gestellt wenn man doch noch über den Fehler stolpert. Dann aber bitte nicht einfach nur selbst alles rauslöschen sondern sagen was schief gelaufen ist. Aber so ist nicht wirklich höflich und nett. Schau mal in die Suchmaschine Deiner Wahl nach Netiquette...

Oder kürzer: Netiquette – Wikipedia

Beim nächsten Mal klappt das sicher besser... Und nein, ich will Dir nicht auf die Füße treten!

Gruß, Jürgen

Sorry !!

Mir war absolut überhaupt nicht bewusst das es irgend jemand als unfreundlich auffassen könnte, wenn ich meinen Beitrag lösche und mich dafür mit einem "Sorry" entschuldige. Einfach nur löschen und gar nichts schreiben könnte ich verstehen das dies unhöflich wirken kann.
Denke darüber hat jeder seine eigene Meinung. Der eine findet es unhöflich, der andere gar nicht und wieder anderen ist es einfach egal. Ich gehöre zu de Gruppe der es egal wäre wenn ich das sehen würde.
Die Netiquette ist mir durchaus bewusst. Habe mich da auch immer dran gehalten.

Wie gesagt sorry, wird nicht wieder vorkommen :slight_smile:

This topic was automatically closed 120 days after the last reply. New replies are no longer allowed.