Fritzing 433MHz Receiver

Hallo Forum,
ich würde gerne den 433MHz Receiver von COnrad als bauteil für Fritzing basteln. Gibt es irgenwo ein gutes deutsches Tutorial, wo es wirklich Schritt für Schritt erklärt wird?
Die einzelnen Bauteile die verwendet werden stehen eigentlich in diesem PDF
http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/125000-149999/130428-sp-01-en-Sender_Empfaenger_Modul_Set_433MHz.pdfhier.

mfg
Balli

Also, vielleicht einfach mal eine Erklärung wie ich dachte das ganze Handzuhaben:

Ich stelle um auf Leiterplattinenansicht und versuche mit den mir vorgegebenen Mitteln (Bauteile Fritzing und dem "Bauplan") alles so zusammen zustellen wie auf dem Bauplan zu sehen.
Ich habe nur das Gefühl dass das der falsche Weg ist?

mfg
Ballibum

Ich denke auch, dass du da einen Fehler machst. Es ist nicht nötig, jedes Bauteil exakt darzustellen. Du musst diese Boards als Einheit darstellen, so wie es beim Arduino-Board in Fritzing gemacht wird (soweit ich mich recht erinnere). Es geht ja nicht darum, die einzelnen Bestandteile zu übernehmen, sonder grob die Platine mit all ihren Anschlüssen (Eingänge und Ausgänge) darzustellen.

@Ballibum,

so wie sth es beschreibt hätte ich es auch empfohlen - eine Skizze a la stilisierter "Draufsicht" mit korrekter Pin-Anordnung und fertig. Alles andere ist eher Perfektionismuss mit mäßigem Nutzwert.

Thomas

Okay, dann versuche ich mal mein Glück mit einer Skizze. Danke schön!