Fritzing Library für das abgebildete Shield gesucht (SIM900 GSM/GPRS Shield)

Fritzing Library für das abgebildete SIM900 GSM/GPRS Shield gesucht

GSM-Beispiel

Die Leute, die das abgebildete Shield kennen, brauchen keine weiteren Daten und wissen eventuell wo es eine Library für Fritzing zum Download gibt.

Dass es wohl eine gibt, habe ich an den veröffentlichen Skizzen gesehen. Da wurde das Teil ja verwendet.

Du suchst also das Shield in frizzing auswählen zu können.

Hast Du bei Fritzing direkt versucht?
Grüße Uwe

Nicht nur auswählen. Platzieren und anschließen möchte ich es auch.

Ja - habe ich. Aber leider negativ. Ich war heute den ganzen Vormittag auf der Suche.

Ich meinte eine Anfrage machen nicht suchen.
Grüße Uwe

Was hast du an "Ja - habe ich. Aber leider negativ." nicht verstanden?
Abgesehen davon bin ich kein Hellseher und weiß nicht, was Leute wirklich meinen, wenn sie was schreiben.

Ist dass das?
Oder willst du ganzes Modul abgebildet haben?
A6_Mini-new.fzpz
Kann man nicht einfach ein Foto einbetten, wie bei fast allen einfachen CAD Prg ?

Nicht die geringste Ähnlichkeit! Warum gibst du mir einen Tipp, wo ein Blinder sieht, dass es nicht passt?

Das wäre schön. MIr reicht aber eine Platine, wo wenigstens die Pins mit einem Arduino UNO übereinstimmen und Namen haben, damit man es verdrahten kann

Damit kenne ich mich nicht aus. Und deshalb suche ich ein fertiges Element.

So lieber "fony" - ich bitte dich jetzt einfach mir nicht mehr zu antworten! Bisher hast du keine Aufgabenstellung bzw. Frage annähernd verstanden und antwortest immer irgendetwas völlig Unpassendes.

Omg... ich lese ja jetzt schon so einiges von dir hier, aber soetwas eingebildetes und hochnäsiges wie dich habe ich noch nie lesen dürfen.

Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht und bin deiner Aufgabenstellung gefolgt und habe 15 Minuten meines Lebens an dich verschwendet. Bin auch fündig geworden, da ich fritzing aber nicht installiert habe kann ich mein Ergebnis leider nicht überprüfen und somit auch nicht 100% sicher gehen, dass ich deine Aufgabenstellung vollumfänglich erfüllen kann. Und bevor ich hier auch noch blöd von dir angemacht werde, poste ich hier lieber nichts.

1 Like

Ich würde vorschlagen, dass sich alle Forenteilnehmer der Erfüllung dieser Bitte für alle Deine Beiträge anschließen.

Gruß Tommy

4 Likes

In China ist ein Sack Reis umgefallen. :frowning:

Außerdem hast du gar keine Antwort auf meine Frage. Du willst dich nur wichtig machen und tust jetzt so als hättest du Zeit für mich verschwendet.

Und in Afrika war es gerade ein Sack Kartoffeln.

Habt ihr so wenig Lebensspaß, dass es euch befriedigt sich in Threads einzubinden, mit denen ihr gar nichts zu tun hattet, nur um was Dummes rumzupöbeln?

Das war's.
Hier will ich dich nicht.
Grüße Uwe
Moderator

4 Likes

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.