Gibt es diesen Roboter evtl. irgendwo als Bogen zum Ausdrucken? Mein Sohn ist hin und weg von dem Teil. Aber ...
a) kann er mit dem creator Kit nichts anfangen
b) habe ich die Teile des Kits in 20facher Ausführung eh daheim
Wie gesagt ... bitte nicht hauen
wenns das offiziell und frei irgendwo gibt dann gut, wenn nicht, dann muss ich mal selber ein paar Striche ziehen
Gibt es diesen Roboter evtl. irgendwo als Bogen zum Ausdrucken? Mein Sohn ist hin und weg von dem Teil. Aber ...
a) kann er mit dem creator Kit nichts anfangen
b) habe ich die Teile des Kits in 20facher Ausführung eh daheim
Wie gesagt ... bitte nicht hauen
wenns das offiziell und frei irgendwo gibt dann gut, wenn nicht, dann muss ich mal selber ein paar Striche ziehen
Hast Du 's versucht bei Fritzing nachzufragen? oder dessen Forum
Das Forum von denen hab ich zu spät gesehen ... Und auf der Homepage war auf die schnelle mal keine Mail auffindbar.
Aber in der Richtung hätte ich dann den nächsten Schritt gemacht wenn ...
Das ist ja cool. Und um deine Frage zu beantworten ... Klar tuts der 8) Vielen Dank !
Vielleicht noch ein paar kurze Infos zu meinem Vorhaben ... Ich würde gerne den Kopf auf ein Servo setzen und die Augen bekommen 2 kleine LEDs. das ganze an einen kleinen Arduino Mini (oder was noch kleineres vom Aufbau her) und eine kleine Lipo Zelle dran.
Das kann man dann (bis auf den Arduino) gut mit Sohnemann basteln.
Ich muss mir nur noch überlegen welche Sensoren das Ding bekommt um dann auf seine Umwelt zu "reagieren". Evtl. ein BOB-08669 Sound Detector und einen Beschleunigungsmesser. Mal sehen. Wenn einer ne coole Idee hat was einfach umsetzbar ist ... Her damit XD
und für absolutbastler gibt's da extreme dinge, ich hatte vor 13, 14 jahren ein motorrad mit hunderten teilen, das waren sicher 14, 15 A4-bögen zum ausschneiden. sehr detailgetreu...