Frizzing bricht beim Laden ab

Hallo,
ich habe mit Frizzing einen Schaltplan entworfen und bin damit auch fertig.
Jetzt stürzt das Programm beim laden des Plans immer ab d.h. es läd bis fast 100% man sieht den Plan auch ganz kurz und dann ist alles wieder weg.
Woran kann das liegen?

Vieleicht weil Du im falschen Forum fragst oder läuft bei Dir Fritzing auf einem Arduino?

Grüße Uwe

Sie stellen eine Fritzing-Forum-Frage in einem Arduino-Forum. Auch wenn Ihr Projekt Arduino ist, liegt der Fritzing-Teil außerhalb dieses Forums.
Dort wirst du wahrscheinlich viel schneller eine Antwort finden.

Wir sind jedoch für alle Arduino-Fragen da :smiley:

Darf ich auch vorschlagen, dass Fritzing eine Zeitverschwendung ist, da das Projekt aufgegeben wurde und nicht abgeschlossen ist.
Ziehen Sie stattdessen KiCAD in Betracht. Es wird Sie nicht mit einem Projekt zurücklassen, das Sie nicht öffnen können.

Das Projekt war zwischendurch mal eingeschlafen aber dann wieder aufgegriffen worden. Die letzte Version ist am 9 August 2021 veröffentlicht worden.
Grüße Uwe

Ich habe den Quellcode und das Projekt gesehen. Es wurde von den ursprünglichen Entwicklern komplett aufgegeben. Der neue Entwickler (Singular) muss von vorne beginnen. Die Codebasis ist Müll, eine willkürliche Mischung aus 10 verschiedenen Programmiersystemen und Zielen. Wenn sie sich nicht zu einer grundlegenden Neugestaltung verpflichten, bleibt das Projekt auf diesem Entwicklungsstand zum Scheitern verurteilt.
Dies ist etwas, das ich ziemlich gut kenne, da ich selbst auf einige der Arbeiten angesprochen wurde und ich mehrere Tage damit verbrachte, den Code zu untersuchen, bevor ich zu diesem Schluss kam.
Versuchen Ihnen Zeit und Mühe zu ersparen. Surley, das Projekt, das sich nicht öffnet, zeigt Ihnen, wie zerbrechlich und unzuverlässig das Produkt ist.

This topic was automatically closed 120 days after the last reply. New replies are no longer allowed.