Fertig wird es das nicht geben. Selber für den Arduino gibt es sehr wenige passende Gehäuse. Den die Gehäuse können sich nicht jedem Shield anpassen, welches den Anschluss von externen Geräten bietet. Zu finden sind wenn dann Gehäuse nur für Uno oder Mega ohne Shields, oder maximal mit aufgesetzten EthernetShield.
Danke für die Info und Links SkobyMobil.
100 - 300 Euro wäre mir das ganze schon wert.
Selbst basteln möchte ich eigentlich vermeiden, da fehlt mir die Begabung
Wenn es im Forum jemand gibt der das macht, würde ich auch dafür bezahlen, es muss nicht umbedingt 3D gedruckt sein.
Persönlich überarscht, dass es verhältnismäßig doch recht günstig geworden ist. Aber defentiv keine Alternate für mich. Das gleiche wie bei Raspberry. Ich bezahl nicht das Doppelte für das Gehäuse, was die Elektronik wert ist XD
Hallo,
der Preis geht doch in Ordnung. Es ist für Dich, nach Deinen Vorstellungen hergestellt worden.
Foto vom inneren Leergehäuse und Deckel/Verschuss wäre nicht schlecht. Was hat es denn für eine MaterialStärke?
Ist dieses 3D-Drucker Material eigenlich "hart/spröde"?
Gruß und Dank
Andreas