Möge man immer ein Bit in Reserve haben ... oder so.
Und immer mal wieder einige ms Zeit übrig.
Danke, auch von mir ein gutes Jahr 2023.
.... möge der Kompiler immer Recht haben... (oder so...)
Guten Start ins Jahr 2023!
Auch von mir ein gesundes neues Jahr !
Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum aktiv, wünsche aber ebenfalls allen hier ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr und viele Inspirationen .
Dann wünsche ich noch viele vollständige Fragen (mit allen notwendigen Infos) und gute Antworten dazu.
Während dieser Festtage muß ich an eine Episode aus Doctor Who denken, wo der Doktor von einem Außerirdischen gefragt wird, warum die Menschheit so erfolgreich sei. Er antwortet sinngemäß: "Weil sie so unvollkommen sind!"
Wenn wegen Erkältung die große Party ausfallen muß, aber zum Jahreswechsel die Nachbarn "ein frohes Neues" wünschen kommen, dann ist das auch schön und tröstlich.
Allen Aktiven und Passiven dieses Forums wünsche ich Gesundheit und viel Kreativität!
Auch von mir
Alles Gute im 2023 !!!
Auch von mir die besten Wünsche für 2023.
Gruß Tommy
Hallo,
bin zwar schon ein bisschen spät, aber dennoch wünsche ich allen ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund und munter.
Ich wünsche mir viele interessante Themen Fragen und Lösungen hier im Forum.
Heinz
Dann sage ich aus "passiver" Sicht mal großes Dankeschön für all die Hilfestellungen, Beiträge, Ideen, tatkräftige Unterstützung und eure Geduld!
Mögen alle Zeit haben auf Ihre Weise zu lernen und sich gegenseitig für Neues zu inspirieren!
Euch allen ein schönes aber vor allem gesundes (!) neues Jahr
Extra beigetreten, Danke!
Was treibst Du so mit Arduino?
This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.